Suche günstige Digicam

Active member
Moin moin,
ich bin im Moment auf der Suche nach einer günstigen Digicam für meine Mutter. Die Kamera sollte einfach zu bedienen sein und bei möglichkeit ein großes Display haben. Der Preis der Kamers sollte irgendwo bei 100€ liegen.
Am liebsten wäre mir ein Markengerät á la Canon etc.
Wäre nett, wenn ihr mir da mal ein paar Cams vorschlagen könntet, da ich da im Moment überhaupt nicht auf dem Laufenden bin.
Danke im vorraus
SushY
 
Ich habe mich mal umgeschaut und habe . In dem Preisbereich, wirst du nicht sehr gute Cams finden. Es kommt eben drauf an was deine Mutter für Vorstellungen vom Fotografieren hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

Gruß
nVidia-freak
 
Die Pixel sind eigentlich egal. Meine cam hat "nur" 7,1 und ich bin mit der Bildquali vollends zufrieden :)
Wenn es 150€ werden ist es auch nicht schlimm denke ich.
Sie will eigentlich nur paar Bilder von Momenten, die man gerne festhalten möchte machen und vielleicht mal ihren schönen Garten ablichten. Also nix besonderes halt. Die Bilder werden auch nicht am PC angeschaut, sondern entwickelt. Einen PC hat sie nämlich nicht und könnte sie wahrscheinlich auch nicht wirkllich bedienen :D Ihre technische Begabung geht quasi gegen Null :D daher sollte die Cam und leicht zu bedienen sein
 
Wenn ich das schon sehe, 12 MP auf nem 1/2,5 :eek:
8 MP ist für den kleinen Sensor ja schon viel.

Zu empfehlen ist in dem Preisbereich auf jeden Fall die Canon Powershot A590 IS.
Die hat sogar einen optischen Bildstabilisator eingebaut.
Die Gibts auch um ~130€ mit Versand.
 
die hört sich gut an, finde die cam aber nur ab 166€
wo hast du die für 130 gefunden?
 
dito, habe auch mal geguckt und habe die Cam nicht gefunden..

@terrorhai

Sag uns doch mal deine Website, Anbieter oder Geschäft wo du sie für ca. 130€ bekommst. Am besten gibst du uns den Link zur Cam..

Danke, denn es würde mich auch mal interessieren!

nvidia
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?