DFI Lanparty ut nf 4 startet nicht mehr

New member
moin moin
bin neu hier und wollte mal allen hallo sagen.:bigok:
diese seite hier ist echt eine super sache:)
ich komme auch gleich mit einen problem zu euch,und hoffe das ihr mir vllt. weiter helfen könnt.
und zwar ist es so das mein DFI Lanparty ut nf 4 nicht mehr starten will:mad:
habe schon alles erdenkliche meinerseits gemacht.
also cmos reset (batt. raus)speicher gewechselt nt gewechselt protzi gewechselt nüschts hilft.
das ding will nicht starten bilschirm bleibt schwarz und die kontrolleuchten unten am board leuchten (3von 4 rot)
was ich bis jetzt herausgefunden habe ist das die 3 leuchten evtl. was mit der cpu zu tun haben könnte.
aber die cpu und die andere cpu die ich getestet habe laufen auf jeden fall.
bedanke mich schon im vorraus für eure hilfe
mfg helter-skelter
 
Willkommen im Forum !

Kannst du mal dein komplettes System auflisten.?
Und noch eine Frage, piept der Computer beim Start (egaL ob der Monitor schwarz bleibt).?
 
hallo
cpu opteron 144 nicht getacktet
board is klar
speicher elixir 4x pc3200
nt levicom 550 watt
graka 8600gt
piepen tut er gleich beim einschalten 1 sec ungefähr dann 3sec nicht und dann wieder das geht dann sollange bis ich ihn ausschalte.
mfg helter-skelter
 
award bios
so hab nochmalalles getestet nichts geht mehr ausser das die lüfter laufen er ständig piep und die drei led's unten brennen rot
mfg helter-skelter
 
wirklich keiner ne n tipp für mich was man noch machen könnte?
ausser neues board.
mfg helter-skelter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?