frage zu nvidia und ati

Hallo zusammen,

mir wurde vor kurzem gesagt das...

ATI = gute Qualität der Bilder aber läuft nicht so flüssig

Nvidia = läuft flüssig aber dafür ist die Qualität der Bilder dann nicht ganz so gut

Natürlich meinte derjenige immer im Vergleich zu den Karten bzw müssen die Grakas dann schon im Verhältnis die gleiche Leistung haben.
Kann man das im groben so übernehmen, oder ist das totaler Blödsinn?
 
Glaub solchem Schwachsinn nicht.

Die Detailstufen im Spiel kannst du beliebig einstellen, obs dann flüssig läuft hängt von der Qualität Grafikkarte ab, nicht ob sie von ATi oder Nvidea ist.
 
Hi,

alles klar. konnte ich mir auch irgendwie nicht richtig vorstellen . Aber der das behauptet hat, ist oder bzw war;) in PC fragen immer meine erste Ansprechperson.
Nun ja vielen Dank
 
Man kann sagen, dass Ati günstiger ist und nVidia teuer..

Wie gesagt, wenn du eine ebenwürdige Karte von beiden hast wirst du es kaum merken.

Unterschiede findest du meist bei den Treibern, welche von nVidia eindeutig besser sind (Wenn ich da falsch liegen sollte, dann Berichtigt mich bitte)

nvidia-freak
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?