Wurde mein ACC gesperrt / Marktplatz usw ?

New member
Hi,

wollte mal wissen, wieso ich keinen Thread im Marktplatz aufmachen kann ?!

Ist sehr merkwürdig :(

Da kommt was vonwegen ich wurde entweder hier iwie deaktiviert oder sonst sowas..


Daher wollte ich mal fragen, woran es liegen könnte?


Mfg hackint0sh
 
... oder sonst was.
Genau.

Du bist zwar garantiert schon lange genug angemeldet um die vom Forum selbstständig vergebene Marktplatz-Zulassung zu erhalten, hast es in dieser Zeit allerdings nicht geschafft Deinen Beitragszähler über die 40 Post-Marke hinaus zu bringen.

Aber nicht das Du nun hier anfängst auf Teufel komm raus zu Spammen um möglichst schnell unterhalb des Marktplatzes posten zu können.
Wenn das auffällig wird, können die Automatiken auch ausser Kraft gesetzt werden.
 
Keine Sorge ich bin kein Spammer ;)

Ganz gewiss nicht..

Joa is in Ordnung, werd gelegentlich mal hier reinschauen & evtl. posten. Nur legt man sich ja nich jeden Tag n neuen Rechner zu und deshalb schreib ich hier auch nich so viel bzw bin nich so häufig hier ;D


Aber trotzdem danke für die Auflärung^^ xD


Mfg hackint0sh
 
hey hackint0sh,
du kannst den andern Usern ja auch bei Problemen (Hardware sowie Software) helfen :)

Sorry für diese "strengen Richtlinien" aber damit halten wir den Marktplatz sauber und nur mit möglichst "vertrauenswürdigen" Personen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?