Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wurde mein ACC gesperrt / Marktplatz usw ?

  1. #1
    hackint0sh Schaut sich um
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Wurde mein ACC gesperrt / Marktplatz usw ?


    Hi,

    wollte mal wissen, wieso ich keinen Thread im Marktplatz aufmachen kann ?!

    Ist sehr merkwürdig

    Da kommt was vonwegen ich wurde entweder hier iwie deaktiviert oder sonst sowas..


    Daher wollte ich mal fragen, woran es liegen könnte?


    Mfg hackint0sh

  2. #2
    Hagn PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1.942
    Danksagungen
    143

    Standard

    Das Erstellen neuer Beiträge und Themen ist erst möglich, wenn der Benutzeraccount länger als 30 Tage im Forum registriert ist und man mehr als 40 Beiträge hat.
    http://www.pcmasters.de/forum/rund-u...ten-lesen.html

  3. #3
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.030
    Danksagungen
    2.721

    Standard

    ... oder sonst was.
    Genau.

    Du bist zwar garantiert schon lange genug angemeldet um die vom Forum selbstständig vergebene Marktplatz-Zulassung zu erhalten, hast es in dieser Zeit allerdings nicht geschafft Deinen Beitragszähler über die 40 Post-Marke hinaus zu bringen.

    Aber nicht das Du nun hier anfängst auf Teufel komm raus zu Spammen um möglichst schnell unterhalb des Marktplatzes posten zu können.
    Wenn das auffällig wird, können die Automatiken auch ausser Kraft gesetzt werden.

  4. #4
    hackint0sh Schaut sich um
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Keine Sorge ich bin kein Spammer

    Ganz gewiss nicht..

    Joa is in Ordnung, werd gelegentlich mal hier reinschauen & evtl. posten. Nur legt man sich ja nich jeden Tag n neuen Rechner zu und deshalb schreib ich hier auch nich so viel bzw bin nich so häufig hier ;D


    Aber trotzdem danke für die Auflärung^^ xD


    Mfg hackint0sh

  5. #5
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard

    hey hackint0sh,
    du kannst den andern Usern ja auch bei Problemen (Hardware sowie Software) helfen

    Sorry für diese "strengen Richtlinien" aber damit halten wir den Marktplatz sauber und nur mit möglichst "vertrauenswürdigen" Personen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Gigabyte MA785G-UD3H - ACC Problem
    Von zwerg-05 im Forum Mainboards
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:55
  2. ACC Bios-Einstellung
    Von Urkman im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 15:54
  3. Was bedeutet ACC?
    Von Zwinke im Forum Prozessoren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 08:27
  4. Der Task-Manager wurde durch den Administrator gesperrt?
    Von Mc_Kampi im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:07
  5. Marktplatz update.
    Von incredible-olf im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:28
  6. Diablo 2 LOD stuff +acc
    Von nox_tur im Forum Angebote
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 22:34
  7. alternativezu catalyst control center
    Von Piccolar im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 12:20