Was haltet ihr von diesen Shops?

New member
Hallo,
da ich noch immer auf der Suche nach einem Neuen PC incl. Betriebssystem bin und ein Budget von 1600 €uro habe, möchte ich eure Meinungen und evtl. Tips zu folgenden Shops hören.

- alternate.de
- aletoware.de
- combatready.de
- xmx-shop.de
- fortknox.de
- nostra.at
- hi-tech.at
- rocketpc.de
- zykon-systems.com
- silentpro.de
- ultraforce.de
- mifcom.de
- tec-direkt.de

Ans Selberbauen trau ich mich nicht so recht und der Zeitaufwand ist auch so ne Sache, vorallem bei einem Laien.

Danke
 
Da hast Du schon Recht.
Jedoch wird der Threadsteller dort zum Teil ziemlich wenig oder eigentlich garnichts zu den angefragten Shops finden.
Die hier gepostete Auswahl ist ja doch etwas sehr speziell und fernab aller Shops in der die Community sich mit Hardware eindeckt.

- Also Alternate ist mal Top, wenn auch nicht immer unter den preisgünstigsten Shops zu finden.
- aletoware.de handelt augenscheinlich nur mit Komplettsystemen. Kaum anzunehmen das hier jemand dazu was weiß.
- combatready.de hat wenigstens eine kleine aber scheinbar doch recht eingeschränkte Auswahl an Komponenten am Lager. Wegen der aber mal so ganz und garnicht annehmbaren Preise würde ich hier nichts bestellen.
(Eine HIS ATI RADEON 4870 1GB für knapp 185,- EUR(!) Die bekommt man in anderen wirklich guten Shops bis zu 60,- EUR günstiger.)
Wer da einkauft ist selber Schuld an seinem Unglück.
- xmx-shop.de handelt nur wieder mit Komplettsystemen ...
Über diesen Shop ist hier also wieder ziemlich bestimmt nicht bekannt.

...

Sorry.
Mir jetzt alle Shops anzusehen habe ich keine wirkliche Lust.

Laß Dir Deine Wunschkonfiguration bei Alternate zusammenstecken.
Die Leute dort liefern allgemein qualitativ nicht zu bemängelnde Arbeit ab.
Zudem hat der Shop eine sehr gut funktionierende Hotline und ist bei/in Sachen Rücksendungen sehr kulant.
 
Auch wenn du noch Anfänger bist - es macht verdammt viel Spaß einen PC wie ein Legosystem xD zusammenzubauen :D :D :D

Ich würde mir kein Komplettteil Kaufen
 
Hey.

Bau Dir doch deinen eigenen PC zusammen. Das ist 1. nicht schwer und 2. um Vieles günstiger. Dazu sind da auch nur die Teile verbaut, die DU haben willst und nichts anderes und du weißt was Drin steckt. Und ein Zeitaufwand von 1-2 Stunden, ich brauch mit Kabel verlegen 30 Minuten und ich bin erst 14 Jahre alt ;-) Also trau Dich, das ist wirklich nicht schwer. ;)
 
Ich habe meinen Rechner bei silentpro.de gekauft. Kann ich nur empfehlen...

Versand hatte aber 1-2 Tagen länger gedauert wegen irgendwelchen Lieferschwierigkeiten...

Hab mir den Soos gekauft und bissher keine probleme gehabt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?