ich habe den acer aspire 8930 serie wo neben ein touchscreen neben der tastatur ist ....und der touchs. geht nicht ..

ich habe ein acer aspire 8930 serie .......

und neben der tastatur ist ein Touchscreen ...

der funzt nicht mehr ...


ich hoffe ihr wisst das problem ....

ich habe irgendetwas an einstellungen verändert :mad:
 
Du musst mal schauen auf deiner tastatur is doch ne "fn" taste meist blau oder grün oder und dann oben bei den f tasten müsste ein symbol sein mit drei kästen und in zwei von denen is en x und dann beides glkeichzeitig drücken!!! ich meine es wäre f7 bin aber nicht sicher und die fn taste ist zwischen strg und Windows!! Probs mal vllt gehts ja sag dann nochmal bescheidt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?