dubarfst.eu - Probleme mit Forum

New member
Hallo.

ich hab keine Ahnung, wo mein Problem liegt und da in meinem Freundeskreis/Bekanntschaft auch niemand weiter weiß, hab ich mir hier angemeldet.

Ich möchte in ein bestimmtes Forum hinein und zwar in das der Seite
www .dubarfst .eu, (in diesem Forum gehts um die Rohfütterung von Hunden und Katzen). Nur mein Laptop lässt mich da nicht hinein. Das blöde Ding schreibt immer nur:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hab schon die Cookies gelöscht. Ich versuch schon seit zwei Wochen in dieses Forum rein zu kommen. An der Seite kanns nicht liegen, über einen anderen Rechner komm ich hinein. Ich hab mir auch schon einen anderen Browser besorgt, sprich Internet Explorer weg, Mozilla Firefox runtergeladen. Aja, und ich mein Betriebssystem (heißt das so?) ist Windows Vista. Mein Virenprogramm ist AntiVir, hab das auch schon deaktiviert, so komm ich aber auch nicht rein.

Was hat mein Laptop für Leiden? :mad:

Danke im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße, Ziska
 
ZUnächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Direkt zu deinem Problem:

der andere Rechner, hängt der am gleichen Internetzugang?(also gleiche Wohnung / Haus etc.)

wegen der Addresse, blöde Frage, haste mal die Leerzeichen weggemacht? probier mal , ob das funktioniert.

da du ja schon Antivir hast, lade dir bitte einmal das neuste Update und dann mach eine Vollständige Überprüfung, und teil uns das Ergebniss mit.


Aja, und ich mein Betriebssystem (heißt das so?) ist Windows Vista
Ja das heißt so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Der andere Rechner hängt an einem anderen Internetzugang.

Antivir ist auf dem neuesten Update und Überprüfung ist auch gemacht.

Die Leerzeichen hab ich deswegen eingefügt, weil ich nicht wusste, ob ich hier Links posten darf ;)

Hatte den Laptop gestern bei einem EDV-Fachmann und er meint, es liegt an meinem Netzwerkbetreiber. Hab schon mit meinem Betreiber telefoniert und die beheben das Problem soeben.

Vielen Dank für deine Antwort.

Lg Ziska
 
Wäre auch meine nächste Vermutung gewesen:

Leider sperren gerade kleine DSL Anbieter, die das als 1 Mann Betrieb machen gerne mal Verschlüsselte Verbindungen und so weiter, weil sie dann nicht mehr auswerten können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?