Kann man mit einer grafikkarte = NVIDIA GeForce 9600M GS GTA 4 spielen?

Kann man mit einer NVIDIA GeForce 9600M GS <grafikkarte das neueste Call Of DutySpielen ??? Ich bitte um shcnellstmöglichste antwort..!!

kann man mit einer NVIDIA GeForce 9600M GS grafikkarte Call of duty ...die also das neueste spiel von call of duty spielen ???



schnell bitte
 
Hm.

Mehr schlecht als recht.

Mein Kumpel hat diese Karte in seinem Laptop in verbindung mit einem Core2Duo 2,2 Ghz und GTA4 läuft echt mies.... was aber an der CPU liegen dürfte.

COD WaW dürfte besser laufen, aber Wunder sollte man nicht erwarten.
 
Core2Duo 2,2 Ghz und GTA4
Das ist ja nicht gerade eine Traum Kombo.

Wenn du CoD 5 World @ War meinst, ja das läuft, habe bis heute morgen mit nem Kumpel( Laptop: C2D 2,4GHz 9600GT M 4GB ram) gezogt. Das läuft ja selbst bei meiner uralt Karte noch auf hoch.

Wenn du die möglichkeit hast, dann lad die GPU-Z und schau auf dem laptop nach ob die Karte mit voller Bnadbreite läuft also PCIEx 16 @16x wenn nicht kannste das vergessen.

EDit: du willst ja keinen Laptop, dann hat sich das mit GPU-Z erledigt.
 
Willst Du nun zu jedem der Spiele die Dir interessant erscheinen einen neuen Diskusionsfaden aufmachen?

Irgendwann wirds irgend jemanden keinen Spass machen Dir hinterherzuräumen.
Und hör auf zu quängeln wie ein kleiner bockiger Junge.
Wir sind hier ein Forum und keine Hotline, deren Mitarbeiter dafür bezahlt werden daß sie sich alle Frechheiten gefallen lassen.

Übrigens reicht ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen pro Satz völlig aus, den Sinn klar zu machen.
Das Du gleich im allerersten Post die Community anschreist, ist irgendwie auch nicht wirklich nach den Regeln der Nettiquette.
 
Kann man mit der NVIDIA GeForce 9600M GS Grafikkarte Call of Duty world at war spielen ?

Kann man mit der NVIDIA GeForce 9600M GS
Grafikkarte Call of Duty world at war spielen ?

und wenn ja .... gut oder eher schlecht ?

also ich habe ein notebook von acer

mit 3gb ram und 280gb festplattenspeicher und 32 bit -betriebssystem
und garfikkarten speicher insgeasamt : 1790 mb



PLease answerd schnell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte schon gut laufen. Welcher Prozessor steckt in deinem Laptop? Wenn eine gute CPU verbaut ist (z. B. Core 2 Duo mit mind. 2,6 GHz) sollte auch GTA IV machbar sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?