Frisch zusammengebauter PC läuft manchmal etwas langsam...

New member
Also, zuerst mal mein sys =)

Nvidia [FONT=&quot]GeForce GTX 295 (2 Gb) [/FONT]
[FONT=&quot]INTEL Core i7 "Bloomfield" 940, 4x 2.93GHz, Sockel 1366, Boxed [/FONT]
[FONT=&quot]GIGABYTE GA-EX58-EXTREME[/FONT]
[FONT=&quot]Antec Twelve Hundred[/FONT]
[FONT=&quot]ENERMAX MODU82+, 625 Watt[/FONT]
[FONT=&quot]CORSAIR TR3X6G1333C9, [/FONT][FONT=&quot]6144MB, PC3-10667, CL9-9-9-24[/FONT]
[FONT=&quot]SEAGATE Barracuda 7200.11 ST310005N1D1AS, 1.0TB, Retail[/FONT]
[FONT=&quot]LITEON DH-2B1S, BD-RE/DVD±RW/CD-ROM, Schwarz, Bulk [/FONT]
[FONT=&quot]Vista Ultimate 64bit[/FONT]
[FONT=&quot]und noch ne WaKü[/FONT]

Nun, hab mir vor einigen Tagen zum ersten mal nen High-End Pc zusammengeschraubt. Läuft eigendlich alles super, abgesehn davon, dass er manchmal extrem lange braucht um irgend ein kleines Programm zu starten, obwohl die cpu so gut wie gar nicht ausgelastet ist(ein prog. blockiert manchal sogar, aber alles andere läuft ganz normal weiter):confused:... Ist das normal? Also muss sich meine Hardware zuerst irgendwie aneinander gewöhnen oder so? XD

Achja, als ich das MB aus der Verpackung(Verpackung sah ziehmlich mitgenommen aus) genommen habe, lag da so ein winziger metall block(ich glaube, die nennt man SMD oder so...) in der verpackung. Hab keine ahnung, ob der vom board abgefallen ist, oder einfach beim verpacken durch zufall reingekommen ist. Kann es daran liegen, das mein pc manchmal so langsam läuft, und sollte ich mir darum Sorgen machen???

Danke fürs zuLESEN


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


[edit] Wollte gestern n Backup von Vista machn, das hat ganze 16 Stunden gedauert!
 
Zuletzt bearbeitet:
klinkt für mich nach festplatten problem.
Hab auch nen USB stick bei dehm das alles ewig dauert.

Schonmal HD Tune drüberlaufen lassen?
 
nee... werd ich mir mal aber gleich anschauen. Nun, bin auch auf die idee gekommen, das es an der platte liegen könnte, deshalb schieb ich jetzt das ganze vista auf meine andere (neue) platte...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?