Diablo III Release?

New member
Hoi
wollte mal wissen ob der Blogeintrag hier stimmen kann?
angeblich soll diablo III noch vor weihnachten 2009 rauskommen und das ganze wird auf der Blizzcon ofiziell angekündigt:

Das allseits bekannte Sommerloch neigt sich so langsam dem Ende zu und zwei abolute Highlights des “Diablo-Infojahres” stehen vor der Türe. Wie bereits angekündigt wird Blizzard auf der Gamescom und der Blizzcon eine spielbare Demo von Diablo III im Gepäck haben. Als wäre das nicht genug machen nun auch noch Gerüchte die Runde, dass das Spiel nun doch noch 2009 veröffentlicht werden soll und zwar noch vor dem großen Weihnachtsverkauf!
Demnach müsste der allseits erwartete Betatest sehr bald gestartet werden.
Genaueres werden wir wohl auf der Blizzcon erfahren...


 
ALso, der Download für die "angebliche" Demo ist mit vorsicht zu genießen.
Im Prinzip auch logisch, solange wie "Blizzard" auf ihrer HP keine Demo für Diablo3 zum Downloaden bereit stellt, glaube ich auch nicht daran, dass es schon eine Demo gibt.
 
Hmm aber wer bindet denn nen Trojaner zu einer 3.4 gig Datei :D... Völliger Schwachsin aber naja, ich denke auch nicht das es eine Beta ist ...
 
Ich würde meinen Rechner verwetten dass das keine Beta ist......
Wer will kanns gerne mal ausprobieren^^
Der Release ist da schon relaistischer
 
Nach dem was ich so gefunden habe ist das nur ein HD Gameplay Video - und nicht mehr. Entsprechende Hinweise sind aber bereits mehr als 2 Jahre alt (wie auch der Blog-Eintrag - glaubt ihr ernsthaft, dass hätte keine größeren Kreise im Internet geschlagen, wenn das wirklich eine Beta von Diablo 3 wäre?).
 
Momentan ist bei Blizzard alles ein wenig verzögert, WoW Patch kam spät, ich warte immer noch auf 1.13 von Diablo 2 ^^, der schon im mai hätte kommen "wollen", Starcraft wurde verschoben. Glaube nicht, dass die in dieser Zeit ne Beta oder sowas gemacht haben, vor Ende 2010 finde ich alles unrealistisch, klar in den Videos (die vor ca. nem halben jahr kamen) sah alles schon so fertig aus, aber blizzard wäre nicht blizzard, wenn die noch in fortgeschrittener Spielentwicklung nicht noch ewig lange an einem ausgefeiltem Balancing usw. feilen würden. Ich glaube ja, dass sie da immer noch nicht mal angekommen sind, also lehnt euch zurück ^^
 
Nein wird weder für Diablo III noch fpr StarCraft 2 einen Multiplayer / Lanmodus geben. Man kann allerdings beide games wie früher über battle.net zsuammen spielen !
 
Warum wird es kein Lan modus geben???gab es doch in diablo II auch wäre doch totall sinnlos so ein element raus zu nehmen...vor allem weil diablo ein sehr beliebtes game auf lan-partys war und immer noch ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?