Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Diablo III Release?

  1. #1
    tirandulin Schaut sich um
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Diablo III Release?


    Hoi
    wollte mal wissen ob der Blogeintrag hier stimmen kann?
    angeblich soll diablo III noch vor weihnachten 2009 rauskommen und das ganze wird auf der Blizzcon ofiziell angekündigt:

    Das allseits bekannte Sommerloch neigt sich so langsam dem Ende zu und zwei abolute Highlights des “Diablo-Infojahres” stehen vor der Türe. Wie bereits angekündigt wird Blizzard auf der Gamescom und der Blizzcon eine spielbare Demo von Diablo III im Gepäck haben. Als wäre das nicht genug machen nun auch noch Gerüchte die Runde, dass das Spiel nun doch noch 2009 veröffentlicht werden soll und zwar noch vor dem großen Weihnachtsverkauf!
    Demnach müsste der allseits erwartete Betatest sehr bald gestartet werden.
    Genaueres werden wir wohl auf der Blizzcon erfahren...


    http://baalspost.blog.de/

  2. #2
    Crunkmaster Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Schelklingen/Heidenheim
    Beiträge
    235
    Danksagungen
    1

    Standard

    buahhhhhhhhhhhh geilooooo hast du die daten schon runtergezogen?

  3. #3
    Avatar von Urkman
    Urkman V.I.PCMaster
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.805
    Danksagungen
    1.309

    Standard

    ALso, der Download für die "angebliche" Demo ist mit vorsicht zu genießen.
    Im Prinzip auch logisch, solange wie "Blizzard" auf ihrer HP keine Demo für Diablo3 zum Downloaden bereit stellt, glaube ich auch nicht daran, dass es schon eine Demo gibt.

  4. #4
    Crunkmaster Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    22.04.2009
    Ort
    Schelklingen/Heidenheim
    Beiträge
    235
    Danksagungen
    1

    Standard

    hmm was kann es dann wohl sein?Virus oder ein XXX

  5. #5
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Wahrscheinlich irgendein modfiziertes Setup mit einem gebindeten Trojaner.

  6. #6
    Avatar von Kingslayer
    Kingslayer Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Direkt hier :)
    Beiträge
    2.229
    Danksagungen
    50

    Standard

    Hmm aber wer bindet denn nen Trojaner zu einer 3.4 gig Datei ... Völliger Schwachsin aber naja, ich denke auch nicht das es eine Beta ist ...

  7. #7
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.308
    Danksagungen
    421

    Standard

    Ich würde meinen Rechner verwetten dass das keine Beta ist......
    Wer will kanns gerne mal ausprobieren^^
    Der Release ist da schon relaistischer

  8. #8
    Avatar von Zitrone.Saft
    Zitrone.Saft Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Seddin
    Beiträge
    1.059
    Danksagungen
    32

    Standard

    die files sind klar gefaket manche links funktionieren nicht

  9. #9
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10.835
    Danksagungen
    1.059

    Standard

    Nach dem was ich so gefunden habe ist das nur ein HD Gameplay Video - und nicht mehr. Entsprechende Hinweise sind aber bereits mehr als 2 Jahre alt (wie auch der Blog-Eintrag - glaubt ihr ernsthaft, dass hätte keine größeren Kreise im Internet geschlagen, wenn das wirklich eine Beta von Diablo 3 wäre?).

  10. #10
    Avatar von TGMeenzer85
    TGMeenzer85 Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Budenheim (bei Mainz) und kirrberg (Homburg)
    Beiträge
    1.049
    Danksagungen
    17

    Standard

    Momentan ist bei Blizzard alles ein wenig verzögert, WoW Patch kam spät, ich warte immer noch auf 1.13 von Diablo 2 ^^, der schon im mai hätte kommen "wollen", Starcraft wurde verschoben. Glaube nicht, dass die in dieser Zeit ne Beta oder sowas gemacht haben, vor Ende 2010 finde ich alles unrealistisch, klar in den Videos (die vor ca. nem halben jahr kamen) sah alles schon so fertig aus, aber blizzard wäre nicht blizzard, wenn die noch in fortgeschrittener Spielentwicklung nicht noch ewig lange an einem ausgefeiltem Balancing usw. feilen würden. Ich glaube ja, dass sie da immer noch nicht mal angekommen sind, also lehnt euch zurück ^^

  11. #11
    Avatar von Popopirat
    Popopirat Bestes Gamescom Foto 2009
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    Puff in Barcelona
    Beiträge
    804
    Danksagungen
    46

    Standard

    Hab eine frage.

    Kann man das game im Multiplayer zocken sprich mit freunden etc? Ähnlich wie ein MMORPG?

  12. #12
    Avatar von Kingslayer
    Kingslayer Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Direkt hier :)
    Beiträge
    2.229
    Danksagungen
    50

    Standard

    Nein wird weder für Diablo III noch fpr StarCraft 2 einen Multiplayer / Lanmodus geben. Man kann allerdings beide games wie früher über battle.net zsuammen spielen !

  13. #13
    Avatar von Bridax
    Bridax Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    103
    Danksagungen
    4

    Standard

    Ach wegen eurer Demo: Finger weg!!!

    http://www.ingame.de/content/c/62376

  14. #14
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.308
    Danksagungen
    421

    Standard

    War doch klar

  15. #15
    Avatar von nVIDIA SLi
    nVIDIA SLi Forenkenner
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.164
    Danksagungen
    158

    Standard

    So ein Mist aber auch -.-'

  16. #16
    Scorpion2601 Schaut sich um
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard

    Warum wird es kein Lan modus geben???gab es doch in diablo II auch wäre doch totall sinnlos so ein element raus zu nehmen...vor allem weil diablo ein sehr beliebtes game auf lan-partys war und immer noch ist

  17. #17
    Avatar von Kingslayer
    Kingslayer Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Direkt hier :)
    Beiträge
    2.229
    Danksagungen
    50

    Standard

    Weil die meisten Games auf Lans kopiert / gecracked sind ! Und deswegen wird es keinen Lanmodus geben.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Lüfter für PC
    Von Compiler im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:28
  2. Asus Maximus III Extreme offiziell vorgestellt Diskussion
    Von der_eismann im Forum Mainboards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 21:50
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 10:38
  4. Asus U3S6: Erweiterungskarte mit USB 3.0 und S-ATA III Diskussion
    Von Postmaster im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:45
  5. Diablo III
    Von mikinici im Forum Rollenspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 13:31
  6. Neuigkeiten zu Diablo III Diskussion
    Von Postmaster im Forum Rollenspiel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 08:49
  7. CompuStocx Diablo DDR-2 1200 2GB Dual Channel Kit
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 22:39
  8. Diablo 3 was gibt es neues?
    Von Lecatron im Forum Rollenspiel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:24
  9. DOOM III was haltet ihr davon?
    Von PFlaIM im Forum Action
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 14:25

Stichworte