Habe Ping Probleme

New member
Hi Leute habe ein starkes Ping Problem in den Spielen .Habe Windows 7 drauf und wenn ich Battlefiel 2142 starte habe ich sehr hohen ping bis zu 1000 ping , das ist aber auch bei anderen spielen sowie Call of Duty 4 und Left4Dead . Habe Windows XP installiert und das selbe Problem , also habe ich wieder Windows 7 installiert ,aber das Problem mit dem hohem Ping bleibt . Kann mir einer Helfen wäre echt nett . DANKE
 
ok meine Hardware :

Mainboard : Asus P5B Deluxe
CPU : Dual Core 8400


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Meine Hardware :

Mainboard : Asus P5B Deluxe 775
CPU : Dual Core 8400 Intel
Ram : Crosair 6 GB
Grafikarte : MSI 8800GTX
Soudkarte : Creative XFI
Festplatten : Samsung 250GB,das 3 mal
Internetleitung : Arcor 6000 / Router von Linksys
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die hilfe , habe das Problem gefunden es war mein mainboard wo sich 2 Netzwerke befinden die waren defekt . Habe ein anderes board und alles läuft wieder .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?