Nach Installationen von Treibern Probleme

New member
Huhu,
hab mal ne Frage ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe gerade auf meinem Computer Windows XP neu installiert. Danach habe ich dann mein Grafikkartentreiber installiert.
Wenn ich dann die CD-Rom meines Mainbords nehme um dort Treiber zu installieren erkennt mein PC hinterher das CD-Rom Laufwerk nicht mehr an und mein Arbeitsplatz stürzt dauernd ab.
Ich hatte schon den Verdacht, dass es an dem Antihacking Programm liegt das mit auf der CD ist, aber auch nach erneuter Deinstallation der ganzen Treiber bleibt das Problem bestehen.
Da ich mich nicht so mit Computer auskenne hoffe ich das evtl. einer von euch eine Ahnung hat woran es liegen könnte.
 
Der PC erkennt also die CD im Laufwerk nicht und stürzt daraufhin ab?
D.h. du kommst nicht mal zur Installation des Treibers?
 
Richtig.
Also ich kann díe Grafikkarte installieren. Dann kann ich einen Treiber von der Mainbord CD installieren und danach erkennt er das CD-Rom Laufwerk nicht mehr an.
Kann das evtl. an dem Antihacking-Programm liegen, dass mit auf der Nvidia CD mit drauf ist liegen?
Nach der Neuinstallierung von XP klappte ja noch alles. Ich habe auch mittlerweile ein 2. Mal XP neu installiert. Und wieder das gleiche von vorne
 
Das mit dem Antihack, glaub ich weniger das das ne Rolle spielt.
Hast du schon andere CDs ausprobiert, ob er diese Lesen kann?
 
Also du hast es schon ausprobiert mit ner andern CD bevor du diese "Laufwerkkiller-CD" eingelegt hast und die hat funktioniert?

Ich schlag vor Laufwerk/Festplatte mal austauschn und probiern was geht. Man kommt so auf den ein oder anderen Fehler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?