Könnt ihr mir ein gutes aber nicht so Teures Mainboard nennen??

New member
Es sollte ein MicroATX Mobo mit dem Sockel 775 sein und Kompitabel zu C2Q Prozessoren sein und ungefähr "70€" oder "Maximal 80€" kosten . 4GB oder evtl. 8GB RAM:rulez:.1mal PCIex16 und ein paar PCI steckplätze natürlich(Also 2 oder 3). Festplatte kann ruhig SATA bleiben glub ich^^. So kann ich nämlich "noch" meine alten sachen drauftun bis ich neue brauche:). Habt ihr einen Vorschlag?? Wenns geht bitte von dieser seite:D



mit anderen seiten komm ich net klar und dieser shop ist "ganz" in meiner nähe
 
Wenn Du von alten Festplatten behalten sprichst, meinst Du doch sicher PATA (IDE)?

Ist letztendlich aber auch völlig Wurst was Du meinst, oder gemeint haben könntest.
Faktisch alle heutigen Mainboards haben noch einen PATA (IDE) Kanal für den User bereit.

Mit dem durchaus modernen G45-Chipsatz ausgestattet, ansonsten auch mal alle eventuell benötigten Schnittstellen einschließlich FireWire bereithaltend, Prozessorunterstützung geht bis zu den Quadcores, ist auf Grund seiner Solidität bei annehmbaren Preis das [ ] eine Empfehlung wert.
Das Board kann bis zu 16 GB Ram tragen.
Nur zwei PCI Slots sind heute die Regel.
Macht nichts. die allermeisten Controller-, TV-, und Soundkarten gibt es auch als PCIe x1 Varianten.
Werden diese genutzt/gesteckt, sollte Slotknappheit wohl kaum auftreten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?