Passt Grafikkarte auf Mainboard?

New member
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder euten Rat. Habe mich jetzt final entschieden was ich kaufen werden. Wollte nur noch wissen ob die auf das Mainboard passt. In der Beschreibung steht, dass kein SLI unterstützt wird. Aber die GTX ist doch SLI, oder? Ich weiß, ich habe einfach keine Ahnung
21.gif

Gruß
Ingo
 
Die GTX295 hat ihre 2 GPUs schon miteinander in der Grafikkarte selbst verbunden, deswegen muss das Mainboard kein SLI mehr unterstützen.
Das vorgeschlagene Board unterstützt also diese Grafikkarte.

EDIT: Sehe gerade, das Board unterstützt Quad-Crossfire was du aber nur mit ATi Karten betreiben kannst, deswegen würde ich mir die Auswahl der Grafikkarte bzw die des Mainboards nochmal überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde aber grundsätzlich funktionieren, oder?

Um deine Frage einfach zu beantworten: Ja.

Das SLI, welches die GTX 295 nutzt, wird nur intern verwendet und hat rein garnichts mit dem Mainboard zu tun. (Die Kommunikation der 2 Kerne erfolgt über SLI, da aber beide auf einer einzelnen Grafikkarte sind, wird die Kommunikation intern abgewickelt)

Mfg Agena
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?