Internet trotz guter Verbindung sehr langsam

Hallo Lieber Helfer,

Ich habe seit dem 6. August 2009 18:07 einen Wireless G Desktop Adapter DWL-G510 von D-Link.

Das Problem ist , dass mir angezeigt wird , ich hätte sehr gute Verbindung 54,0 MBit/s hab ,aber das Internet ist trotzdem sehr sehr langsam !!!:fuchtel:

kann mir Jm helden Biiiiiiiiiittttteee;):coolblue::rulez::fresse::):D
 
Wie sieht das ganze denn aus wenn Du per Kabel verbunden bist. Ist das Internet erst seit dem WLAN so langsam? Insofern du über Kabel schon mal ein schnelleres Internet hast kann das an einer Vielzahl von Problemen liegen. Ich wollte auch mal bei mir WLAN einrichten und hatte riesen Probleme damit. Letztlich lag es daran das mein Stromkasten für jede menglische elektromagnetische Interferenzen gesorgt hat, welche meine Verbindung enorm gestört haben. Mir wurde zwar angezeigt das alles okay ist...aber naja.
 
Mein betriebssystem

System:

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3

Computer:

Intel (R)
Pentium (R) D CPU 3.40 GHz
3.39 Ghz, 2,00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

Internet:
Fritz!Box Fon Wlan 7270


ich denk nicht dass es am pc liegt
ich hatte zu anfang einen normalen stick mit dem hatte ich zwar immer nur 1-5 min inet empfang aber wenn es da war ging es sehr gut , aber jetzt mit der antenne ist die verbinfdung immer da und angeblich gut aber sehr langsam.
 
Ich bezeichne langsam wenn das wlan 2min für diese seite zu laden brauch, für svz 1,5min und in icq kommen viele nachrichten nicht bei dir anderen an die von mir geschrieben wurden...

bei dem speedtest hab ich jetzt ne stunde laufen lassen und da kommt iwie nix des lädt nur die ganze zeit(un ich hab auch start gedrückt :D )....:confused:
 
das problem mit dem kabel ist dass wir zwar eins habn aber mein bruder es verliehen hat ich hatte es mal ein tag dran das war zwar länger her aber da hat alles problem los geklappt...

ich könnte das kabel mal dranmachen un diesen test machn wenn wir es wieder haben aber für immer dran lassn geht nicht weil meine mutter was dagegen hat :(
 
Ja du müsstest nur mal kurz für ein paar Minuten mit Kabel testen. Wenn die Internet-Verbindung dann immer noch so langsam ist, liegts nicht am Wlan.
 
Das sieht nach DSL 2000 aus? Wenn ja, dann liegt dein Problem an der Wlan-Verbindung.

Ich bin nur etwas verwirrt, weil du angegeben hast einen USB-Stick zu haben. Der ist aber eine PCI-Karte. Jedenfalls findest du auf der Seite (rechts oben) auch eine Software / Treiber die du versuchen könntest.
 
ich hab gemeint dass ich ZUERST einen usb stick hatte aber damit war dass internet nur kurz da und JEtzt habe ich den

und den treiber und so hab ich schon installiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?