Msn stürzt bei Video Chat ab!

New member
Hi,
meine Freundin macht derzeit Urlaub in Kalifornien und deshalb nutze ich nun MSN um mit ihr über den Video Chat in Kontakt zu bleiben.
Der Laptop ist geliehen da ich selbst keine Webcam benutze.
Die Video Übertragung beginnt nach gewisser Zeit (manchmal eine halbe Stunde, manchmal länger manchmal kürzer) zu stocken, die Bilder bewegen sich nicht mehr und die Stimmen setzen aus...irgendwann hängt MSN dann komplett und mittlerweile fährt manchmal einfach der PC komplett runter obwohl ich NICHTS gemacht habe!
Der Laptop wird sehr schnell sehr heiß...hat das damit was zu tun?
Was kann ich dagegen tun, damit wir mal 1-2 Std. ohne Störung am Stück chatten können??
 
Probier doch mal Skype, das ist dafür am besten...
MSN kannste zum chatten verwenden, aber net für sowas...

Hoffe es hilft dir jetzt überhaupt noch was :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?