Probleme mit Nero beim Brennen einer DVD

New member
ich habe versucht eine DVD mit nero zu brennen und er zeigt mir auch an, dass der brennvorgann erfolgreich war, aber beim vergleichen der zusammenstelllung sagt er mir, dass diese fehlgeschlagen ist und irgendein lesefehler dort wär. Und jetzt wenn ich die DVD abspiele, kommt nach einiger zeit nur noch ein ruckendes bild.
Ich verwende Nero 6. Vorher habe ich allerdings die Videos mit einem Programm von DVD videosoft in DVD Format konvertiert.

Danke schon mal im Vorraus ;)
 
Also du hast mehrere .avi Datein genommen und hast sie in ein DVD-Format umgewandelt? Dann wolltest du es mit Nero 6 brennen? Dort kam ein Lesefehler.

Hast du mal geguckt, ob die Avi-Dateien beschädigt sind? Also ob die Bildfehler dort auch sind? Wenn das nicht der Fall ist, dann check mal die Videos nach dem Konvertieren? Wenn das auch nicht ist, dann kann es vielleicht auch sein, dass die DVD beschädigt ist. Deshalb vielleicht auch der Lesefehler oder hast du schon mehrere DvD´s gebrannt und es funktioniert?

Ich würde einen Fehler an Nero 6 ausschließen! Benutz du denn auch das korrekte Brennprogramm, damit meine ich, ob du im Nero auch die richtige Auswahl getroffen hast! Sprich, dass du nicht z.B "Daten-DvD" gewählt hast.

Wenn du jedoch nochmal alles wiederholen willst, dann könnte ich dir ein Programm empfehlen, welches sich zur Konvertierung sehr gut benutzen lässt.
<<Programm>>

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen..

nVidia-freak
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?