Asus M2n SLI Beluxe Bootprobleme

New member
Hallo,​

mein PC mit dem Asus M2N SLI Deluxe Board, Samsung SATA 320GB HD321KJ Festplatte und 2x512MB PC800 Corsair TwinX hängt sich beim Kaltstart sehr oft auf. Das heist sobald das XP Logo erscheint mit dem laufenden blauen Balken bleibt der PC dort stehen. Der blaue Balken läuft weiter und nix passiert. Resete ich den PC dann hört es sich so an, als ob die Festplatte erst dann anläuft. Manchmal muss ich einmal reseten, es kommt aber auch vor das ich fünfmal resten muss.
Habt ihr eine Ahnung an was das liegen kann? Achso, es ist zur Zeit eine X1300Pro von Gigabyte verbaut.​

Bin für jeden Tip dankbar :)

Vielen Dank.​
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte das problem auch schonmal nur das es halt 13 mins gedauert hat also der blaue balken!!! wir haben dann später ne andere windows xp version bekommen und dann gins ( welche das war weiß ich nich) !!! aber bei mir musste man aber immer so lange warten!!!
 
An Windows hatte ich auch schon gedacht, nur ist eine originale Version mit SP2 drauf samt allen verfügbaren Updates. Da kann ich nur die selbe Version wieder aufspielen.

Immer her mit Euren Tips :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?