Bildschirm Schwarz beim Hochfahren (Selbstgebauter Pc)

New member
Hallo,

Ich habe mir vor ein Paar Tagen hier im Forum einen Pc empfehlen lassen, den ich nun Selbst Zusammengebaut habe.
Das Problem ist nun, wenn ich auf den Power Knopf drücke geht alles an sprich Lüfter, Festplatte, Netzteil, Kühler,Arbeitsspeicher, Leds am Mainboard u. Am Gehäuse. Ob das Mainboard geht und die CPU kann ich nicht behaupten. Am Bildschirm kommt gar nix nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich aber den Bildschirmstecker hinten ziehe kommt No signal und der Hintergrund ist Hell.

Ich habe alle Teile mit Strom versorgt, auch mit dem neuen 4 Pin STecker (für CPU) doch trotzdem kommt nix, kein Bild gar nichts.
Ich hab schon gedacht, ob es vielleicht die Graka ist, denn sie ist im Mainboard Onboard.
Das Mainboard ist auch kleiner als die ??Schrauben wo man in A1 bis A9 stecken muss. Habe es jetzt grade mal mit 4 Schrauben befestigen können( und des nicht mal in den Vorgesehenen Löchern).
Und ich versteh auch nicht ganz wie man die Bedienelemente richtig anschließt, denn die Anleitung ist auf English :wtf: aber ich kann ja Hochfahren, denke wohl kaum das des falsch ist...

Kann man mir noch helfen?:confused:

Peace
 

Anhänge

  • Teil 1.JPG
    Teil 1.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 365
AAAA Shit :D
Für alle die das gleiche Problem haben
Lösung:
Stecker vom Bildschirm überprüfen und richtig reinstecken.

Schönen Tag noch
Peace


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jetzt hab ich aber noch ein Problem
wenn ich ins Bios will, drücke ich Entf und plötzlich hör ich am Pc so ein "öööö..." Kommt glaube ich vom Mainboard. Das mainboard ist auch sehr heis, genauso wie die Festplatte von unten.
Das ist doch nicht normal oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch

CPU 27 °
System 37°

Wenn ich aber auf mein Mainboard ( Auf das Silberne Ding wo MSI steht) lange dann ist das ganz schön heiß.
Auch unter der Festplatte, das spürt sich auch heiß an. Vielleicht täusch ich mich auch und das ist normal?
Aber wieso hat das vorhin dann so komische Geräusche von sich gemacht als ich Entf gedrückt habe. Das war ein richtig lautes Brummen klang wie ein ÖÖÖ
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?