NMC-8tax Duond hd 1300amt 1b

New member
Also als bei meiner mutter der prozzesor durchgebrand ist habe ich einen "neuen" besorgt eingebaut.
und dann ging es los mit den problemen der pc tut nix mehr also bringt kein bild. Aber der lüfter leuft.
bei meinem prozessor handelt es sich um einen
AMD
Duondhd1300amt1b
nun frag ich mich was los ist denn als ich den prozessor mei meiner schwester eingebaut hab ist er ohne probleme gelaufen.
 
Ich würde mal ganz vorsichtig(st) den Kühler noch einmal runter nehmen und nachschauen ob es am Die irgendwo kleine Abplatzungen oder Sprünge gibt.
Es könnte ja immerhin sein, der Prozessor hat beim Aufsetzen des Kühlers sein Leben ausgehaucht.
Genauso gut kanns sein Du hast das Teil gebraucht und schon kaputt irgendwo angedreht bekommen.
Jetzt sage mal nicht "sowas passiert mir doch nicht!".
Zehntausende User vor Dir haben das auch immer behauptet ...
Die Narrenkappe, wie die Kapselung heutiger Desktop-Prozessoren oft umgangssprachlich genannt wird, ist nich so ganz ohne Grund eingeführt worden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?