Ist der Pc geeignet um aktuelle Games auf Vergy High zu spielen

New member
Hallo Leute

Ich spiel mit dem Gedanken mir einen Pc zusammen zustellen jetzt weiß ich nich ob ich mir nen Intel oder AMD Sytem zusammenstellen soll ich hab euch in Anhang Screenshots des jeweiligen Systems hochgeladen

..... ich bitte euch eine kleine Begründung zu schreiben warum ich mich für AMD oder Intel entscheiden sollte
..... ach ja und wenn ihr irgendwas findet was nicht zusammenpasst in dem System was Ihr nehmen würdet dann dürft Ihr mir des natürlich sagen:)

Mit freundlichen Grüßen
Tagger

PS: also arg viel teurer sollte es nich werden.
Edit: weil mans nich sehn kann der Preis geträgt im Moment 1054€ für beide Systeme

AMD.jpg

Intel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal ein deutlich billigeres und besseres amd system.
Das hab ich auch so für einen freund gekauft bei ihm läuft alles wunderbar und der pc ist seehr leise.
Bist mit maus und tastatur bei 820 euro, das kannst ja weg lassen falls du das nicht brauchst.
 

Anhänge

  • pc mit hd4890.jpg
    pc mit hd4890.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 159
so hier mal ein deutlich billigeres und besseres amd system.
Das hab ich auch so für einen freund gekauft bei ihm läuft alles wunderbar und der pc ist seehr leise.
Bist mit maus und tastatur bei 820 euro, das kannst ja weg lassen falls du das nicht brauchst.

kannst du mir die Seite sagen wo du den Gefunden hast bzw. zusammengestellt hast ( Link )
Also geh ich da richtig in der Annahme das du mir ein AMD sytem empfehlen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja warum auch nicht AMD?
Die Zeiten in denen man das lieber schamhaft verschwiegen hat, sind dank der neuen Phenom II vorbei.
Er hat Dir das System augenscheinlich bei [ ] zusammengestellt.
 
Es kommt halt drauf an wie viel du ausgeben willst.
Für die 800 eruo bekommst du fast nichts besseres und von der leistung her ist das system besser als ein i7 system (nicht oc) für 1000euro.
Deswegen ist die frage ob du ocen willst, denn für 1000eruro bekommst du ein gutes i7 system und das putzt den PHII weg.
Oder hast du eine vorliebe für nvidia oder ati bei grafikkarte und bei prozessor intel oder amd?
 
Es kommt halt drauf an wie viel du ausgeben willst.
Für die 800 eruo bekommst du fast nichts besseres und von der leistung her ist das system besser als ein i7 system (nicht oc) für 1000euro.
Deswegen ist die frage ob du ocen willst, denn für 1000eruro bekommst du ein gutes i7 system und das putzt den PHII weg.
Oder hast du eine vorliebe für nvidia oder ati bei grafikkarte und bei prozessor intel oder amd?

Also ocen, um ehrlich zu sein weiß nich wie wies geht :confused: aber ich könnte mir durchaus vorstellen des später mal zumachen.
Aber wenn du ein gutes i7 Sytem für nen 1000er zeigen kannst dann her damit :bigok:
also Grafikkarte sollte schon eine Nvidia sein ...... beim Prozessor lass ich mich gerne beraten hatte bis jetzt sowohl Intel als auch AMD ..... wo bei ich sagen muss in meinem Laptop hab ich grade nen AMD und der bereitet mir manchmal ein wenig Sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde für einen gamer pc reichen 250 gb fast nicht mehr aus ? aktuelle games wie gta IV brauchen schon 15 gb ? da wäre min eien 500 gb platte angesagt mein vorschlag.

mfg
Simlog


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde für einen gamer pc reichen 250 gb fast nicht mehr aus ? aktuelle games wie gta IV brauchen schon 15 gb ? da wäre min eien 500 gb platte angesagt mein vorschlag.

mfg
Simlog


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Falls dus nich mitbekommen hast ich bin dabei mir einen Pc komplett zusammenzustellen :coolblue:
Aber danke trotzdem für deine Zeit

Tagger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?