Asus vw222u verzerrtes Bild

New member
Hallo,
ich hatte seid mehreren Monaten das Problem das der Asus VW222u mir unglaublich viele Pixel über den kompletten Bildschirm verteilt anzeigt.
Der TFT wurde mittlerweile 3x ausgetauscht.
Mit dem jetzigen habe ich zwar keine verstreuten Pixel mehr aber ein verdreifachtes Bild.
Innerhalb der letzten beiden Monate habe ich Grafikkarte, Mainboard und CPU sowie etliche Kabel ob DVI oder Stromkabel ausprobiert.
Natürlich habe ich die aktuellsten Treiber installiert.
Das Problem mit verzerrtem Bild war schon in Windows XP sowie jetzt in Windows 7.
Ich finde einfach keinerlei Lösung ob im Internet oder bei Computergeschäften.
Vielleicht weiss einer von euch mehr Bescheid.

hier 2 verschiedene farbmodi, hoffe der link klappt.

 
Was ist denn Zitat "verdreifachtes Bild" , ist das Bild immer so "schlierenhaft". Das zweite Bild ist zu rot.
Wenn ich das jetzt so genau wüsste, Grafik-ansteuerung defekt. Obwohl TFT ausgetauscht wurde.
Bitte melden....
by...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?