Ähnliches Porgramm Wie Everest Ultimate gesucht

New member
wie der titel schon sagt bräucht ich so ein programm was mir im systray die temps/spannungen von den einzelnen komponenten im pc anzeigt!

mir gefällt das in everest sehr gut, nur das problem ist das man everest ultimate selber nicht in den sys-tray minimieren kann und so habe ichs immer auf der leiste unten --> das stört... und everest home edition zeigt leider die temps usw nicht an (das kann man minimieren -.-)

also bitte melden wenn jemand so ein programm kennt
eines wo alle komponenten dabei sind (nicht wie zb. hd tune nur für festplatten)

lg Sund0se
 
ne ich habs jetzt hinbekommen, man muss auf das symbol im systray klicken und dann miminiert es sich auch ins systray... wie einfach das geht und ich komm nicht drauf :fresse:

kann man mit sisoft sandra auch temps usw. anzeigen lassen?
 
Rein auf den Threadtitel bezogen:



SIW ist etwas umständlicher, liefert aber eigentlich auch alles was man braucht, ist halt nicht so bekannt.
Pc Wizard ist recht beliebt und ebenso echte Freeware...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?