HD 3850 Blu-Ray-fähig? Welcher Treiber?

New member
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meiner Blu-ray-Wiedergabe.
Meine HD 3850 wird beim BD Advisor als grün angezeigt, der Treiber jedoch rot. Dabei habe ich den neuesten Treiber?!
Ohne das kann ich keine Blu-Rays anschauen. Was kann ich machen???
Gruß Massl
 
Probier mal den Driver cleaner, das macht das schon.
Außerdem musst du unterscheiden zwischen der Treiberversion und kernel version des Treiber.
 
Hm anscheinend ist das der Treiber Adapter von ATI der die gleiche Version hat, an dem kann ich aber so gut wie nichts machen?!?!?...
 
Treiber Adapter?
Allgemein ist die Treibernummer eine mit 8 (bei mir Catalyst 9.8 -> 8.640) Entscheidend ist das Datum.
Den Treiber gibt es bereits hier:


Aber wie bnomis sagte, erstmal Driver Cleaner oder so laufen lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?