Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Samsung I900-Omnia-Handy Touchscreen fehlerhaft / kaputt

SaJaPa Banned

Standard Samsung I900-Omnia-Handy Touchscreen fehlerhaft / kaputt

Hi!

Habe mir das Samsung I900 Omnia bestellt, und habe es heut erhalten! Und ich bin extrem enttäuscht von dem Teil! So eine schwere Bedienung das ist echt unfassbar!!!!!

Der Stift der dabei ist bringt eigentlich gar nichts. Wenn ich mit dem tippe dann ist die eigentliche Tipp-Stelle ca 5mm tiefer als es auf dem Touchscreen rüber kommt. Is das normal? Oder was soll das?

Und habe mal eine Frage zu dieser Bedienungsanleitung!

Da steht folgendes:

Wenn sie Text eingeben möchten, tippen sie auf ein Symbol für das Eingabefeld unten im Display. Tippen sie auf den Pfeil neben dem Symbol für das Eingabefeld und wählen sie eine der folgenden Eingabemethoden aus!

Tut mir leid ich raff diese Bedienung so wie sie hier vorgestellt wird, keinen Meter!!!!! Unglaublich!!!!!

Kann mir jemand diese Bedienung erklären?

Und ausserdem:

Wieso funktioniert diese optische Maus nicht die eigentlich das I9oo hat?

Ohman ein Müll dieses Handy für diesen Preis!

Hoffe mir kann jemand helfen

Fühlt euch nicht angegriffen aber ich bin schwer enttäuscht über das Gerät!

Lg
    Sascha

Reggea Gandalf Inventar

Standard

Wie wäre es, den Touchscreen einmal neu auszurichten (das tut der auch beim ersten Start eigentlich). Diese Option findet ich auch im Menü unter Einstellungen.
    Und im Zweifel lässt sich das Gerät auch einschicken. Fehlproduktionen gibt es leider immer mal.
    Ich kann von meinem i900 sagen, dass der Touchscreen ziemlich exakt arbeitet.

Wenn du eine SMS schreiben willst, ist am unteren Bildrand in der Mitte ein Symbol, und auf Druck auf dieses erscheint die Bildschirmtastatur.
    Was du aber jetzt mit der optischen Maus meisnt, weiß ich nicht. Die Fingermaus eventuell ?

SaJaPa Banned

Standard

ok hat sich geklärt. habs gerafft wie es funzt^^ ja es ist die fingermaus. danke!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat Zitat von SaJaPa Beitrag anzeigen
    ok hat sich geklärt. habs gerafft wie es funzt^^ ja es ist die fingermaus. danke!
    aber ein problem habe ich mein geht immer plötzlich ins internet wenn ich dran rummmache. das will ich aber nicht! wie kann ich das deaktivieren das das handy nicht immer ins internet rein geht? kann mir das jemand sagen?

sascha

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Leute habe eine Frage!!
    Das mit dem Internet hat sich soweit geklärt!

ABER:

Zum Handy Samsung I900 Omnia ist dieses Navigationsprogramm Route 66 dabei! Ich möchte diese Software bei mir auf das Handy machen!

Frage:

Kostet mich das etwas? Also das Benutzen von diesem Route 66???

Wäre froh wenn mir jemand diese Frage beantworten kann!

Lg
    Sascha
    Geändert von SaJaPa (05.08.2009 um 17:17 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Reggea Gandalf Inventar

Standard

Die Lizenz für Route 66 ist dem Preis inbegriffen. Eigentlich ist das Programm auch vorinstalliert. Es entstehen aber keine weiteren Kosten durch die Benutzung !
    aber ein problem habe ich mein geht immer plötzlich ins internet wenn ich dran rummmache. das will ich aber nicht! wie kann ich das deaktivieren das das handy nicht immer ins internet rein geht? kann mir das jemand sagen?
    Wenn du nicht ständig eine UMTS Verbindung willst, bzw. nur über WLAN ins Internet willst, dann lade dir mal das Programm "No Data" runter. Ist sehr viel einfacher als alles über die zahlreichen Windows Mobile Menüs zu konfigurieren.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: