Grafikkarten-Problem mit neuem Monitor

New member
hey leute ..

hab seit einigen montaten ein s**** problem mit meinem pc :-(

seit ich meinen neuen monitor einen LG angeschlossen habe spinnt mein pc irgendwie .. nach den ersten 2-3 minuten verschwindet immer das bild und kurz davor kann man nichts mehr mit dem pfeil anwählen oder sontiges ..

dann flimmert der bildschirm so drei - viermal und der bildschirm erscheint wieder

aber dann kann ich den irgendwie nicht in "echtzeit" benutzen also als ob der pc ein wenig "klebt" wenn ich z.b. die internetseiten runterscrolle stockt er immer

ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt :fresse:

habe auf jeden fall eine ati radeon grafikkarte .. weiß aber nicht genau welche? vielleicht kann man das irgendwoher sehen hmmm ...

achja bei der fehlermeldung die manchmal kommt steht irgendwas mit "grafiktreiber wurde zurückgestellt" oder irgendwie sowas :(
 
Ich schätze mal , dein Treiber deiner Grafikarte ist zu alt. Sollte mal aktualisiert werden.
Welche Grafikkarte du benutzt, siehst du mit Programmen , wie Everest Home.
Downloaden kannst du dieses hier :
Nachdem du weisst , welche Graka du hast, downloade dir den neusten Treiber. Am Besten beim Hersteller, also in diesem Fall ATI.
 
super :rulez: dank dir ..

ich werde es gleich mal ausprobieren :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


leider hat es nichts gebracht .. meine graka ist die radeon 9250 .. hab mir dafür auch den neusten treiber runtergeladen .. von 2006 war er glaub ich ..

aber es kommt mal wieder VPU Recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt :(:(:(

hat vielleicht noch jmd ne ahnung??
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich habe folgendes problem. ich habe mir einen neuen tower gekauft mit einer geforce 9500 gt, ein tft von lg mit dvi-d anschluss. habe es über normales vga kabel probiert aber das bild ist wirklich sehr besch***eiden. über dvi kabel genau das selbe. wenn ich die aüflösung auf 1920 *1080 stelle (lg w 2261 21.5 zoll) ist das bild sowas von unscharf und die schrift ist so klein das ich nichts lesen kann!!! und habe mir fußball manager09 installiert und wenn ich es starten will kommt eine fehlermeldung das ein problem festgestellt wurde aber es steht nicht was für eins sondern nur ob ich es zur microsoft senden will!!! hoffe mir kann dabei jemand helfen, danke im voraus! mein betriebssystem ist xp profesional
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?