Battlefield 2 Massiver Grafikfehler!

New member
Hallo, ;)

Seit neuem hat mein Battlefield 2 sehr grosse Grafikprobleme. :(
Ohne Grund. Ich habe nichts an meinem Pc verändert, es fing einfach so an.:wtf:
Meine Grafikkarte hat den neusten Treiber drauf und überhitzen tut sie auch nicht.
Anfangen tut dieser Grafikfehler nicht nach langem Spielen , sondern sofort im Hauptmenü.
Das Spiel ist so quasi nichtmehr spielbar. :hmm:
Hier ein Beispiel :
Woran liegt das Problem ? :confused:

Mein System :
Windows XP 32Bit Home Premium
IntelDualCore E5200 @ 2,5Ghz
2GB DDR2 Ram
Nvidia Geforce 260GTX

Nichts davon ist OC.

Weiß jemand eine Lösung?
Danke schonmal für die Antworten ! :)

Mfg Deadline 5000
 
Durchschnittlich so um die 40°C beim zocken.
Also bei Games, verglichen wie Bf2.
Bei Crysis sind es natürlich höhere Werte.
40°C sind ja wohl normal ist oder?
Grafikkarten nehmen doch erst ab 95°C schaden.
 
Ohne zu wissen woran der Fehler liegt würde ich meinen, dass es in irgendeiner Weise mit dem Grafikspeicher zu tun hat.
 
@ nVIDIA SLi
Ja, die neusten Patches sind vom Spiel, ebenso vom Treiber der Grafikkarte drauf.
Habs auch schon versuch , das Spiel ohn Patch zu starten , also habe es schoneinmal neu insalliert , aber keine Verändrung.

@ Onkelmania
Der Grafikspicher ist in Ordnung. Andere Spiele laufen ohne Probleme.
 
Also ich hatte meinen Pc neugemacht, und danach ( nachdem Treiber und anderes) installiert wurde, kam sofort Battlefield drauf.
Ok ich werde es versuchen , werde schreiben , ob es sich gelohnt hat, danke für den Tipp ;].
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?