komisches Bild nach Windowsladebalken

New member
Hallo,
Alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem ich nicht weiter komme. ich habe normales Bild bis dann wo der windowsladebalken aufhört(Treiber geladen sind!?), dann kommt schwarzeißer Armeisenkrieg mit bunten Pixel dazwischen. Ich habe auch den neuesten Treiber von ATI heruntergeleden aber leider keine Veränderung. Doch manchmal geht es und ein paar Tage später, also mehreren Neustarts, taucht das Phenomen wider auf. Im abgesicherten Modus komm ich rein und kann Treiber runterhauenund so neuinstalieren.

Hardware:
M4A79-T Deluxe
Phenom2 940e 4x3.0GHz
8GB GSKILL
ATI HD4890
2x160GB
2x1,5TB
Monitor 42"mit 1920x1080 über HDMIKabel10(!?)und einem Adapter auf DVI/HADMI am PC
PS: Kann das am Kabel liegen? Mit einer 4870x2 pasiert das gleiche.
 
Wenn du ein anderes Kabel hast mal bitte ausprobieren. Hatte das Problem an ner PS3 dass der Monitor Phillips 42" die nicht erkannt hatte. Hab mir dann ein HDMI Kabel mit vergoldeten Kontakten geholt (15€, 3m) und dann hats geklappt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?