Toshiba Satellite A210-15y Xp Downgrade

New member
Heyho Guys.
Ich habe mein Toshiba Satellite A210-15y von Vista auf XP downgegraded, nun gibts 1ne Sache die mir fehlt und ich für wichtig halte und zwar die Akkulaufzeit, die brauch ich unbedingt, gibts da irwie ein Tool oder irwas? mit dem ich auch ZB Energiesparmodus anmachen kann und solche Sachen? oder erstmal die Akkulaufzeit, würde mich freuen wenn Ihr mir Helfen könnt.

mfg
 
awesome , sowas brauch ich gibt vll noch ein tool mit dem ich Energiesparmodus anmachen kann das zb Bildschirm dunkler gemacht wird und die frequenz der CPUs runtergeschraubt wird oder so
 
Sorry da kenn ich keins. Diese Batteryinfo funktioniert aber auch nur für XP. Für Vista gibt es ein gadget dafür.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?