Firefox 3.5.2 stürzt ab (Probleme)

Hallo!

Seitdem es die Finale Fassung vom Firefox gibt, spinnt der Browser.

Ich habe oft eine Speicherauslastung von 500 MB und oft beendet sich der Prozess Firefox.exe nicht wenn ich Firefox ganz normal Ausschalte.

Außerdem Stürzt der Browser auch öfter wärend einer Session ab, nichts Reagiert mehr.

Als Firefox 3.5 noch im Beta Status war, lief alles Paletti.

Ob es an einem der AddOns liegt?

Die hab ich installiert:

AdBlock Plus
Download Statusbar
Download Helper
Flagfox
FoxTab
IE Tab
Skype extension for Firefox
XMarks

Aber eigentlich hatte ich die schon imemr und sonst noch nie Probleme.

Habe auch schon versucht mein komplettes Profil zu löschen und neu anzulegen, bringt nichts :(

Achja Ich habe Windows 7 RC
 
Woran das nun wirklich liegt, kann ich nicht sagen.
Ich habe als einziges Plugin den EXIF-Viewer. Bei mir läuft alles rund und schnell, wenn ich FF nutze.
Allerdings bin ich auch noch mit einem XP auf der Maschine zufrieden.

Deinen Threadtitel habe ich mal etwas abgeändert. Sieht nun irgendwie "erwachsener" aus. ... hoffe ich.
 
Ein "neuer" Browser mit etlichen (wahrscheinlich bisher nicht getesteten Add-Ons) auf einem unfertigen (Release Candidate) Betriebssystem. Und Du wunderst Dich über Abstürze???
BTW: geile Überschrift....

Schmeiß' den Kram mal runter und installiere den Browser zunächst mal ohne die ganzen Add-Ons. Wenn's dann läuft, nacheinander die Add-Ons installieren und nach jeder Installation testen.
 
Ich hatte auch ein Paar Problemchen mit dem neuen Browser,einige wenige Seiten wurden oft falsch geladen und sehen total zerschossen aus.

Seit heute geht es aber wieder,entweder lag es an meinem System oder die Paar Seiten haben etwas geändert.
 
Bis auf "Skype extension for Firefox" kenne ich die PIs alle, keins verursacht bei mir (ebenfalls 3.5.2) Probleme. Firefox liegt bei mir bei gesunden 250MB Auslastung -_-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?