Welche Graka für folgendes System

New member
Moin,

ich besitze ein Gigabyte P35 DS3 auf dem ein C2D [email protected] ghz verbaut ist,zusammen mit einer PCI-E AMD HD 3850 und 2 GB DDR2 800 RAM.
Da mir mein System,was performance in Spielen angeht doch langsam zu schwach wird,möchte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen und evtl. den Ram erweitern.Das Upgrade soll in den nächsten 1-2 Monaten erfolgen,möchte für die Graka ca 250€ ausgeben,nun bin ich seit langem nicht mehr up to date was aktuelle Hardware angeht,bräuchte also ein paar Tipps,welche Graka empfehlenswert wäre,und auch zu meiner CPU passt,denn was nützt mir die beste GPU wenn meine CPU limitiert.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfG

Phil
 
ich würde, bevor ich geld in eine wirklich geniale Graka für 250€ kaufe eher geld in nen neuen prozessor alla q9550 (aktuell recht billig zu bekommen) stecken.

anschließend könntest du dir dann entweder eine gtx260 oder (wenns dann irgendwann das geld zulässt) eine gtx285 besorgen, dann wäre das system wieder ziemlich up to date

und lass dir nicht einreden man köme mit 2gb ram nichtmehr aus..

ich hab hier auch nur 2gb am werkeln und die reichen mir dicke ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?