Mein Rechnerlein

New member
Mein Rechnerlein [Update 0.1]

Hallo.

Ich dachte, ich stelle jetzt auch mal mein treues Gefährt vor.

Zu dem PC:

Der Rechner ist jetzt ca. 4 Monate alt und die Hardware wurde bei hardwareversand.de bestellt, natürlich auch selbst zussammengeschraubt ;)

Hardware:

-CPU: AMD Phenom II 720 BE 2,8 GHz
-Festplatte:
Samsung HD322HJ 300 GB
-MB: MSI K9A2 Neo-F
-GPU: ATI HD 4850
-RAM: GeiL 2 GB
-NT: Xilence Red Wing 480 W
-Laufwerk: DVD Rom, DVD RW
-Belüftung: CPU: boxed;Case: 1x Revoltec blue fan 80x80,1x Xilence red wing 80x80m
-Case: NoName (modded)

Ausrüstung:
-Bildschirm: TFT Samsung Syncmaster 913N 19"
-Sound: Speedlink Gravity 2.1
-Tastatur: Razer Lycosa
-Maus: Speedlink Styx

Bilder:

100_1395kzcpl.jpg


100_1397kecqk.jpg


Ich weis, von Kabelmanagement hat mein Rechner noch nie etwas gehört, aber dies wird sich bald ändern.

Habe mir heute ein neues Gehäuse bei caseking.de bestellt, das Lancool K62. Wenn es, ich hoffe Ende der Woche da ist, werde ich darin auf jeden Fall für Ordnung sorgen.

Das jetztige Gehäuse diente ja nur als Notlösung bis ein neues Gehäuse kommt. Und um diese Zeit etwas erträglicher zumachen, habe ich das Case lackiert und ein Plexi Fenster eingebaut (leider nicht zusehen, da es einen Sprung hat und somit entfernt wurde)

Zukunftspläne:
-Gehäuse
-Monitor
-Maus
-CPU Kühler
-Hardware nachrüsten(in weiter ferne)


Hoffe, das System gefällt imoment wenigstens einigermaßen.
Es ist auch nicht der super, hyper, mega gaming Rechner, aber für mich und meine Anforderungen reicht er imoment allemahle.
Werde auf jeden Fall ein Update machen, wenn ich das Gehäuse hab.

MfG
doenerladen07

PS:
iconator_f3597a5bf8d83sfpi.gif


Update 0.1:

Eigentlich nur neues Kabelmanagement.
5hwhC8YG.JPG

image.php







 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes System. Neuer CPU Kühler und dann deine CPU übertakten und dazu noch ein schickes Kabelmanagement, dann ist es ein schönes System.
Das Gehäuse ist nicht mein Fall.

:bigok:
 
Neues Gehäuse kommt ja wie gesagt demnächst.
Wenn ich dann so Spätsommer-Herbst nen neuen CPU Kühler leisten kann,
werde ich mich ans Übertakten ranmachen.

Bis auf wieviel GHz könnte ich gehen?
 
Wie hoch deine CPU geht, kann Dir keiner sagen das ist immer unterschiedlich. Aber ich sag mal 3,4-3,6 sind schon sehr gut.
 
Das hört sich doch schonmal gut an, aber ich denke ein neues Netzteil werde ich schon noch brauchen.

Habe mich mal um das Kabelmanagement gekümmert, aber mehr lässt das Gehäuse nicht zu.
Siehe oben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?