Bakterien zerfressen das Display?

New member
Hallo Liebe Community,
ich habe seit ca. 3 Monaten sich vermehrende Pixelfehler auf meinem Yamaha-Keyboard gefunden.
Heute habe ich es mir mit einer Lupe angesehen und gemerkt, dass dies keine Pixelfehler sind.
Die Garantie des Geräts ist abgelaufen und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Hat jemand von euch schon einmal so ein Phänomen auf einem LCD-Display gesehen?

Hier die erschreckenden Bilder:







nochmal mit blitz:



Danke im Vorraus,
Divis
 
Es gibt das Phänomen, das sich kleine Insekten in einen LCD Monitor fressen können und kleine schwarze punkte hinterlassen - das ist bewiesen.

Allerdings sieht das bei dir eher nach einem defekten Display aus, da die Flüssigkeit anscheinend ausläuft - es könnte aber auch sein das es die insketen waren, allerdings wäre das nur eine Vermutung.
 
Also ich habe herausgefunden, dass man mit etwas Mühe und Zeit einen Teil davon wegmassieren kann.
 
Könnte auch Sauerstoff sein der da irgendwie reingeraten ist.
Flüssigkeit ist auch nicht auszuschließen.

Probier es rauszudrücken.
 
"Bakterien zerfressen das Display?"


blabla... ich habe seit ca. 3 Monaten sich vermehrende Pixelfehler auf meinem Yamaha-Keyboard gefunden. Heute habe ich es mir mit einer Lupe angesehen und gemerkt, dass dies keine Pixelfehler sind.


Allerdings sieht das bei dir eher nach einem defekten Display aus, da die Flüssigkeit anscheinend ausläuft - es könnte aber auch sein das es die insketen waren

Ja warscheinlich...
...versucht da irrgendwas in dem TFT ne Familie zu gründen...

Probier es rauszudrücken.

smiley646.gif


EDIT: UPS... sollte eig in die Foren Zitat-Sammlung :fresse: (evtl. kann das ja jemand verschieben)
 
Von mir aus kanns da rein,ich muß auch lachen wenn ich es lese.

Das sein Display Fehlerhaft ist ist aber nicht lustig,da du schreibst das es sich wegmassieren lässt könntest du es wirklich versuchen in die Ecken etc. zu drücken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?