Ovi Store / Samsung application store

New member
Hallo,
Im Moment tendiere ich eher zum Nokia N97 oder dem Samsung HD i8910(Omnia HD). Beide haben ja einen Appstoreersatz (auf dem samsung sind anscheinend sogar beide zu benutzen^^)
doch diese Stores sind noch lange nicht so gut, dh. vielfältig und preisgünstig wie eben der Appstore. Wie lange braucht es eurer Meinung nach noch, dass diese Stores an Qualität richtig zuschlagen, es gescheite, nicht nur so überteuerte Angebote und eine größere Bandbreite an Produkten gibt?
Wünschen würde ich mir ja das gute alte Pc 3D klassiker zum laden bereitstehen würden und Spieleschmieden aufmerksam würden.

Nur so nebenbei welches der beiden Handys würdet ihr eher wählen? Oder eher ein anderes Touchhandy?
 
Also für Symbian gibt es auch so genug Apps, da braucht es nicht den AppStore...
Das Omnia HD ist wohl das zurzeit mächtigste Gerät auf dem Markt (hardwareseitig auf jeden Fall), ich würde ganz klar dazu tendieren. Aber es gibt sicher wieder wlche, die am Symbian OS was zu mäkeln haben. Vorwiegend die Apfel-Fraktion ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?