Probleme bei Systemwiederherstellung

New member
Hi Leute,

Ich muss mein EeePC einer Systemwiederherstellung unterziehen. Es gibt nur leider ein paar probleme. Sitze schon seit 9 uhr heute morgen am PC und lese lese und lese...ganz schön nervig da ncihts funktioniert.
1. Der Ordner Restore im Windows ordner unter C fehlt
2. deshalb keine restui.exe bzw. sr datei die isch laut internet installieren sollte

Ich habe es über die Registry und den Task Manager versucht aber nirgends war etwas zu finden über die wiederherstellung.

hfntl. kann mir jemand weiterhelfen

MfG PauL
 
Start > Ausführen: "%systemroot%\system32\restore\rstrui.exe" ?
Auch unter Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung?

Ist die Systemwiederherstellung für das Laufwerk C: aktiviert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?