Trackmania - Ingame Namensliste

Administrator
Hi zusammen,

hier können die Ingamenamen der Trackmaniaspieler gelistet werden, das erleichtert sicherlich das gemeinsame Zocken ;)

Postet bitte einfach euren Ingamenick, den Forennick lese ich dann am Beitrag ab um euch in die Liste einzufügen.

Über MasterOne wurde folgender Teamspeakserver empfohlen: Server IP 85.236.109.28:8877 PW fun

Code:
Forennick | Ingamenick
incredible-olf | incredible-olf
HeimDaLL | HeimDaLL
MasterOne | Presidend 
korni | FKorni
KoH | Mikeshinoda619
Eck | fleck1992
bambusa | beny
Zitrone.Saft | Zitrone.Saft 
Bongos | [PCM] Bongos                                     
[I]akey[/I] |  [I]akey[/I]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich ma selber eingetragen :p

Aber, meinst du den Nick der im Spiel angezeigt wird, oder mit dem man sich anmeldet?

Weil man kann sich unter ASDF anmelden, und den namen im Profil dann zu FDSA ändern...
 
Ich denke um da jemanden zu seiner Freundesliste hinzuzufügen und zu sehen ob und wo er gerade online ist, braucht man den aktuellen Nick oder?
 
TMN: Mikeshinoda619
PCM: KoH

ich fahre jedoch schon unter dem namen KoH, also vielleicht sieht mich einer an euch vorbei fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PCM: Kaimaniac93
TM-Login: paradisepwner29
TM-Nick: ҄epiQ! καוмαиוαс
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?