Windows neu Installiert.Kann man rückgängig machen?

New member
Hallo,

ich war heute so dumm und habe auf meinen Laptop Windows XP neu installiert,da die Defragmentierung nicht mehr lief und mann mir gesagt hat,dass neuinstallation helfen könnte.Blöd wie ich bin ,habe ich meine Festplatte nicht gesichert und jetzt sind meine ganzen Datein weg.(Musik, Fotos,Programme).Kann man das ganze Irgenwie rückgängig machen?Bin am Verzweifeln.

Würde mich sehr über Antworten freuen.
 
Rückgängig im Sinne von alten Zustand wieder herstellen ist leider unmöglich.
Mit einem Datenrettungstool kannst Du mit viel Glück ein paar einzelne alte unbeschädigt gebliebene, weil physisch noch nicht überschriebene, Dateileichen bergen.
Aber die Chancen sind nicht wirklich groß. Wenn die Platte vorher nicht vollständig defragmentiert wurde, sind sie eher bescheiden bis äußerst gering.

An solchen Aufgaben verzweifeln sogar commerzielle Datenrettungsdienste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?