Cpu aufrüsten !

New member
Hallo

Ich habe zurzeit einen Amd Athlon (tm) 64 X2 Dual Core 4600+

Ich habe vor den hier mir zu holen

Mein derzeitges Motherboard ist ein Motherbord MSI K9K Neo V2 Am2,nforce 520, 940

Würde gerne eure Meinung hören dazu obs sich lohnt oder nicht oder vielciht was besseres aufs Board sogar passt?
 
Nur zum Spielen , ich mein meiner läuft mit 2,4 und der mit 3,1ghz
wäre doch schon ne verbesserung , und ich mein ich zock ja nicht die high end games hoch drei , mehr in die richtung warhammer 2 , company of heros etc ^^
 
Also wir hätten unten in der Overclocking Abteilung einen wunderschönen Athlon 64 OC Guide, kannst es dir ja mal durchlesen.

Allerdings muss ich dich etwas enttäuschen, denn wenn die MSI CPU Liste stimmt, dann passt dieser 6000+ gar nicht, sondern nur der gute alte mit . Der hat zwar nur 3,0GHz, aber dafür einen doppelt so großen Level 2 Cache, somit ist die Leistung in etwa gleich.

Also ob es sich lohnt... schwer zu sagen, wahrscheinlich würde sich ein AM2+ Mainboard + Triple Core mehr lohnen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?