neue Graka

New member
Hallo,

Da meine alte Grafikkarte, nvidia 7900 gt , durchgebrannt ist, will ich mir eine neue zulegen. Ausgaben zwischen 100-200 euro . Will einfach eine gute Empfehlung , was ihr vllt noch braucht ich weiß nicht mein Netzteil hat 375W.

MFG Jakob

 
wird der C2D noch übertaktet ?
ansonsten nimm ne HD4830/8800GT(9800GT)
was ist es denn für ein Netzteil ?
 
wie krieg ich raus wie der taktet? sorry bin ein boon^^
das netzteil wie gesagt 375 watt von dell
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist ich komm bei meinem pc grad mal zum windows lade vorgang, wenn die benutzerkonten eigentlich angeziegt werden geht der bildschirm in stand-by
 
bis zum windows lade vorgang ?
dann ist deine grafikkarte vermutlich garnicht "durchgebrannt" sonst würde auch dieser balken nicht angezeigt werden...

wenn du hochfährst, drück mal auf F8 und starte im VGA modus.
vermutlich haste dir den treiber zerschossen.

achja ich muss erwähnen einen Nvidia-treiber :bigok:
 
ja im abgesicherten modus war ich schon drinne , allerdings sind irgenwie über all komische kommas oder irgendne scheisse aufm bild, un meine graka konnt ich in der systemsteuerung nicht finden.
angefangen hat das ganze mit cs:s.
das ging 3mal, nach dem ich im spiel war war der ganze bildshirm komisch verpixelt, nach dem 3en mal ging es eben nur noch bis zum ladevorgang.
hab komplett formatier un die komplette driver-cd von dell draufgespielt, geht immer noch ned.

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?