PC bis max. 400€

New member
Hi,
ich bin zwar neu hier lass aber erstmal weg wer ich bin.
Also oben steht ja schon was ich wissen will... Wird zwar schwer sein, aber vielleicht kennt jemand nen PC in der Preisklasse der mit allen spielen fertig wird. Selbst zusammen bauen wird bei mir nichts sein, da ich leider nicht so begabt mit sowas bin.

Also, wenn irgendwer Vorschläge hat her damit.
Danke schon mal für eure Antworten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Noch was...
Wenns noch günstiger geht umso besser.;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Der hier hats mir ja angetan:

leider hört man von one.de ja nicht viel gutes...
Was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du keinen bekannten ode freund der dir das zusmmenbaun erledigen kann?
Bei one wird viel schrottt eingebaut..
 
nen bekannten der des erledigt hab ich nich. aber bei uns gibts nen Laden. Bei uns in der Stadt gibts nen Laden der umsonst zusammenbaut, wenn man alle teile bei denen kauft.
 
Hallo.
Von Komplett Pc's würde ich die Finger lassen.Minderwertige Hardware.Weiterhin ist nicht beschrieben,die NT,Ram HDD Marke.
Ich hab dir mal was bei HWV zusammengestellt,welches fast genau 400,- kostet.Ausserdem ist es von der Leistung her besser.Schau es dir einfach mal an.

















Macht zusammen 399,-
 
schon mal ganz gut. Leider hab ich nachgerechnet und mir stehn doch leider nur allerhöchstens 350€ zur Verfügung. Dazu kommt dann ja noch der Bildschirm für den nur 100€ übrig sind.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie stehts eigentlich mit der b ware von medion.
was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
s


Wie stehts eigentlich mit der b ware von medion.
was haltet ihr davon?

Nichts!!!!

Sag uns doch erstmal für was du ihn brauchst.Vielleicht reicht ja eine Onboard Lösung der Graka.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habs gerade gesehen,dass du neueste Games zocken willst.Dann mach ich dir den Vorschlag noch 150-200,- sparst und dir dann einen Ordentlichen Rechner zulegst.Für 350,- kannste glaube ich vergessen.Da wirste nicht lange Freude dran haben.
Ich Probier trotzdem noch mal was.

















Sind zusammen 351,-

Für 20 Ocken bekommste den bei HWv auch zusammengebaut.Kannste dir aber sparen.Ist wirklich keine Grosse sachen,wenn man keine 2 Linken Hände und 10 Daumen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab mich mal schlau gemacht.Die B-ware von Medion weist Gebrauchsspuren auf und hat nur 1 Jahr Gewährleistung.
ist doch der,den du meinst.Passt jedenfalls in dein Budget.
Da ist weder beschrieben um welches Mobo,NT,Ram und HDD es sich handelt.Eine 640GB HDD mit 8MB Cache ist auch nicht mehr aktuell.
Garantiert alles NO Name.Wenn man ein NT mit 400W für 20,- kauft ist klar das man auf den Preis kommt.Ich würde den nicht kaufen.Als Gamer PC taugt der von vornherein nichts.Als Office PC geht er durch.
Weiterhin glaube ich nicht das 3GB im DualChanel laufen.Höchstens mit 2x1GB und 2x512MB.Glaube ich bei dem Medion allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht vlt noch irgendwelche sachen überig z.b gehäuse oder so weil dann würdest du auch noch bischen geld sparen und eine bessere graka hollen können.
 

Das hier hab ich grade eben gefunden. ich hab nochmal überlegt und mittlerweile ein bisschen gejobt und einen alten bildschirm gefunden und komme nun auf 500€. was haltet ihr von dem?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?