Hama HS 400 Headset wird nicht mehr erkannt!

New member
Hi Leute

ich habe folgendes Problem....

mein Hama HS400 Headset wird von meinem PC nicht mehr erkannt..
habe dieses immer zum Zocken genommen wie bei CSS oder so.
ging auch immer einwandfrei doch jetzt irgendwie nicht mehr und ich weiß nicht warum :fuchtel:

Treiber bietet Hama für dieses nicht an und was anderes fällt mir nicht mehr ein... habe auch schon alle vorhandenen USB Ports getestet aber bei keinem wurde es erkannt....:wtf:

Ich hoffe euch fällt was ein =)

Mit freundlichen Grüßen

Max
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das Kabel einen Defekt hat. Versuchs doch mal an nem anderen PC. Wenn es am Headset liegt ist es ein Garantiefall.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?