Alte PCI Express Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, da ich meine GTX 280 wegen dem dummen Heatbug einsenden werde, brauche ich in der Überbrückungszeit eine Ersatzgrafikkarte.

Egal wie Leistungsschwach die ist, sie sollte nur funktionieren und eine PCI Express Anschluss haben. DVI/VGA auch egal da ich beide Anschlüsse am Monitor habe.

Preis Maximal 5-10 Euro!

Ich kann die Karte auch gerne wieder zurück schicken nachdem ich dann meine GTX 280 Repariert oder Ausgetauscht bekommen habe, mir egal ;)
 
Hab hier eine Asus 7300 SE als PCI-Ex, mit DVI und S-Video. Für 15€ inkl. kannst du die haben.

@Crixton
Halt dich bitte einfach heraus wenn du nichts produktives zum Thema beitragen kannst.
 
Meine Schwester fragt nachher ihren Freund ob der noch eine alte Karte hat, ansonsten nehme ich die, ich sag dir dann heute Abend oder Morgen bescheid :)
 
Hab dir noch eine Pm geschickt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Update: Deal mit Johnny Bravo für 14 Euro inclusive

Kann geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?