Pleas wait for RAID configuration - BIOS lädt nicht mehr

New member
Hallo,
ich glaube mir is was ziemlich doofes passiert. Meine SATA Festplatte wurde nicht erkannt. Also habe ich mal ein wenig gegoogelt und da schrieb jemand was von im BIOS auf Raid stellen. Nunja schlau wie ich bin habe ich (die genaue Bezeichnung kann ich leider nicht wiedergeben) bei "Storage Configuration" von IDE auf Raid gestellt. Nun komme ich net mehr ins Bios. Wenn ich über "BIOS Setup"

Please wait for RAID configuration und das BIOS lädt nicht. Wenn ich "Enter OS" überspringt er das RAID-Gedönse.

Gibt es irgendwie noch eine zweite Möglichkeit ins BIOS zu kommen?

Mainboard: Asus M3N-HT Deluxe

Gruß
 
Steck die Stromversorgung vom PC aus, und nimm die Batterie vom Mainboard heraus, schließe die beiden Kontakte des Batteriehalters kurz, und warte einige Sekunden. Dann tust du die Batterie wieder rein, steckst den Stecker wieder rein und startest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?