Suche passende Grafikkarte

Hallo
smile.gif


Ich bräuchte eine passende Grafik Karte für folgendes System:

- Motherboard: MSI K9A2GM
- Prozessor: AMD Phenom II X4 940 3,0GHz BE
- Netzteil: 370W
- Grafikkarte: Ati Radeon HD 3200 Graphics (onboard!?)


Hab leider überhaupt keine Ahnung von OnBoard Grafikkarte`s... wie funktioniert das dann wenn ich eine "richtige" Grafikkarte einbaue? wird die onboard Grafikkarte dann einfach ignoriert!?

Was würdet ihr mir da empfehlen? Preis ~100€

Vielen Dank schonmal!

Schöne Grüße
Stefan
 
Da würde ich dir aber eher eine HD4870 empfehlen, die gibt es schon für 105€ (Powercolor bei mindfactory.de) oder für 115€ mit einem GB, diese Karte hat aber deutlich mehr Leistung als eine GTS250. Die Onboardkarte wird im Normalfall dann einfach deaktiviert ;)
 


Die sollte passen und kostet genau 100€.
Viel Spaß damit falls es diese werden sollte.

Gruß: E-C

EDIT: SIEGERTYP WAR SCHNELLER ;) muss mich ihm aber anschließen. Für 16 € mehr bekommt man tatsächlich schon eine H . Die wäre dann auf jeden Fall zu bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch eher zur hd4870 raten, im Notfall auch zur 512er aber die ist dann immernoch deutlich besser als ne 9800gtx+/ gts250 . Vorallem P/L-mäßig ganz weit vorn...
 
Ja müsste passen. Die HD4870 hat eine TDP von 110W und die CPU von 125W. Mit dem Kleinkram müsstest du um 300W liegen.
Was hast du denn für ein Netzteil ? Marke oder Billig ?
 
Also wenn ich mir den Computerbase Test und da mal unter Leistungsaufnahme schaue, dann steht da 306 Watt (Gesamtsystemverbrauch).
Da die einen auf 4 Ghz OC'ed Quad haben, dürfte Dein Netzteil reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?