Problem mit GTA4

New member
Fakten: Dell XPS M1710
Hab mir GTA4 gekauft..... aber.... wenn Einer ne Ahnung hat weiss er ganz genau das es unmöglich ist auf diesem Computer dieses Spiel zu spielen.
Warum????? Weiss das EnVidia Probleme bit den 7000er Grafikkarten hat. Vor allem bei Laptps. Aber, habe Sims§ durchgespielt, Call of Duty5, Damnation (scheiss Spiel), Bioshock (scheiss Spiel), Spore, Saints Row2,.... usw.... usf...
Aber::::: "GTA4" funtzt net!!! Warum??? Hat jemand ne Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich werde ich dafür wieder eine verwarnung kassieren aber.... was bist du denn bitte für ein kopp? is ja lächerlich
 
Ich stell mir da auch die Frag ob du weisst was du da schreibst, wissen deine Eltern davon das du fremde Leute irgendwo hin schicken willst?!

Außerdem beruht dieser "Gedankenaustausch" hier eh nicht auf Bezahlung oder dergleichen. Also da hast du grundsätzlich nicht verstanden worum es in einem Forum geht...

Zu deinem Problem ... ist es möglich das GTA4 einfach mehr Power möchte? bekommst du denn eine Fehlermitteilung wärend des installierens oder beim Versuch zu Spielen, geh da mal bitte näher auf deine Problembeschreibung als auf irgendwelchen dubiosen Angebote von Vergütung - Danke
 
Entschuldigung!!! Wollte keinem an den Karren pissen!!!
Anfrage aufgrund dringender bitten meine Eltern geändert :))

Also: Dell XPS M1710, NVidia GeForce Go 7950gtx mit 512mb,
ausserdem 4Gb Ram und 600Gb Festplatte

Kann das Spiel ganz normal installiere und auch spielen. Habe aber nur bis zu einem Meter Sicht. Und wenn ich den Benchmark - Test ausführe, habe ich volle Sicht, aber dafür bleibt der Himmel schwarz und ich habe kein Radar und kein Untertitel. Hab auch schon alle Grafikeinstellungen von hoch bis niedrig ausprobiert, aber ändert sich nix.

Danke und Gruss..... ronbauer
 
Da GTA IV ein sehr CPU lastiges Game ist und Deiner "nur" 2x 2Ghz hat, dürfte es daran liegen.

Wenn ich mir oben die Spieleliste anschau, dann denke ich das Du den PC in erster Linie zum spielen benutzt.
Warum dann ein Laptop?
Das bezahlbare Laptops keine Gaming Rechner sind dürfte klar sein.
 
Haha..... habs endlich hinbekommen!!!!! GTA4 läuft jetzt einwandfrei.
Aufm Laptop!!!! :) Danke trotzdem!


ich flehe dich an, sag mir wie du es hinbekommen hast! bitte bitte bitte... man ich soch schon seit elend langer zeit nach der lösung! bitte sag mir wie haste es hingekriegt, dass du mehr als ein meter sicht hast... bitteeeee!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?