Thema: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread
-
das Wetter: kalt und regen
-
ex-freundin stresst !-.-!
-
mich regt nen bisschen auf das sich so viele gegen GTA ZOCKER aussprechen... aber ich will das Thema nicht wieder von vorn beginnen.
-

Zitat von
Ic3M4ster
Mir gehts "tierisch" aufn Senkel, das ich jetzt ne lange zeit, jeden Tag meinem Kater ne tablette reindrücken muss...
Omg, gestern hab ich ganze 40min gebraucht, und der hat das teil immer rausgespuckt.
Schon probiert die Tablette zu zerbröseln und unters Futter zu mischen? Evtl in ein Stückchen Fleisch reintun.
@Topic: Bei eBay wortwörtlich in letzter Sekunde überboten worden
-

Zitat von
Lordadmiral Drake
Schon probiert die Tablette zu zerbröseln und unters Futter zu mischen? Evtl in ein Stückchen Fleisch reintun.
Neee, klappt alles nicht. Ich mache es so:
Tablette zerbröseln, und in Wasser etwas auflösen lassen. Dann in ne spritze (das teil ohne Nadel) und ihm (vorsichtig) das in den Mund drücken. Er hasst mich seitdem ich das mache, aber gibt leider keine andere lösung.
@Topic:
Mich aufregen, das der kleine wegen der ganzen TA und Medikamenten geschichte etwas ängstlich geworden ist...
Naja, das zeug muss er bekommen.
-
Hockst du den ganzen Tag in deinem Zimmer und sitzt am PC ?
Ja und zockt und freut sich den ganzen Tag
-
Kiddys & Trolle...
-

Zitat von
Anfänger
Ja und zockt und freut sich den ganzen Tag

Es gibt vielleicht auch Leute die arbeiten müssen ?
Mich über Leute mit derartigen Kommentaren aufregen
-
Schreibt doch einfach so miteinander wie ihr es dem anderen auch sagen würdet wenn er euch gegenüber steht, da würden so einige hier völlig überflüssige Kommentare wegfallen
.
Mir geht es auf den Senkel das meine Frau diese Woche arbeiten muss und erst nächste Woche wieder mit uns Ferien-Unternehmungen starten kann...
-
Habe mal Müllabfuhr gespielt und hier kräftig Entsorgt.
GtaZocker, Sepp, Anfänger und alle anderen die ich jetzt nicht nenne:
Fang gefälligst an euch gewisse Umgangsformen zuzulegen, diese anzuwenden und - auch im Offtopicbereich - halbwegs beim Threadthema bleiben.
Sämtliche persönlichen Differenzen tragt ihr aus wo ihr wollt aber nicht hier.
Warum einige scheinbar ganz geil auf eine lange Verwarnliste mit daraus resultierendem Forenurlaub sind muss man wohl nicht verstehen?
Was mir auf den Senkel geht?
Das unser Uniprojekt noch nicht so weit ist wie es sollte.
-
Ich rege mich gerade ziemlich darüber auf, dass ich momentan den Haushalt alleine machen muss -.- Fensterputzen usw. ich HASSE es
-
HAHA, ne tut mir Leid für dich, geht mir genauso, wenn ich den Laden auch nur für einen Tag am Laufen halten muss.
Mich kotzt es an, dass mir gerade beim Kicken eine fette Blase aufgeplatzt ist und das jetzt bei jedem Schritt wie Sau brennt.
Geändert von nixchecker14 (04.08.2009 um 18:46 Uhr)
-

Zitat von
nixchecker14
Mich kotzt es an, dass ich mir gerade beim Kicken eine fette Blase aufgeplatzt ist und das jetzt bei jedem Schritt wie Sau brennt.
Ich glaub, ich muss jetzt nicht sagen, was ich beim ersten Mal lesen gelesen hab
-
Scheiße, krass gedeutscht würde ich sagen ^^
-
also wenn man sich da an ein paar bestimmten Stellen verliest dann wirds lustig
-
-
Oha, das is wirklich übel !
Ich ärger mich gerade, weil ich heute so frü aufstehen musste
-
-
Ich verstehe es nicht in anderen Threads schaffen es doch auch alle ordentlich miteinander umzugehen...... 
Naja ich muss nachher bei meinen Großeltern den Rasen mähen... Das regt mich nen bisschen auf.
-
Ich muss jetzt in die Stadt wegen som bekacktem casting... DAS regt miche cht total auf... xD