Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Banned
Ich habe in einem anderen forum diesen thread entdeckt und dachte das es auch mal ganz lustig ist zu hören, was anderen usern heute so auf den keks ging.

Regeln:
Kein Spam
Keine Beleidigungen

Ich fang mal an:
Keks: Das es heute in meinem zimmer wiedermal übelst warm war.
 
Das wieder nur sinnlose Threads eröffnet werden !


Ich finde du kannst es iwo anders reinposten. Wenn du dringend jmd zum reden brauchst mach das im irc, oder vllt. im "was machst du gerade" thread...

Finde diesen Thread unnötig!

Vote 4 Close
 
Na da vote ich doch direkt mit! Schade nur dass das wenig Sinn haben wird, wenn ein Zuständiger Mod meint das hat Sinn wird er aufbleiben, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Den Sinn erkenne ich auch nicht wirklich.

Daher lautet meine Antwort:
Dieser Thread und die restlichen ebenso
 
@Kingslayer & Klee:
Wenn ihr nichts nützliches zum beitragen habt, dann haltet doch bitte die finger still. Euren spam will hier wirklich keiner haben.
 
Über Sinn oder Unsinn wird nicht diskutiert, solange bis das von unserer Seite aus entschieden wird bleibt der Thread bestehen, auch hier gilt eine gewisse Bindung ans Thema, also haltet euch daran!
 
@t: GTAZocker
(Und das ist meine Meinung und ich hoffe diese wird auch toleriert! Meinungsfreiheit hat man in diesem Forum hoffe ich mal!)
 
Meinungsfreiheit hast du, solange bis du beleidigend wirst und genau in diese Richtung droht das gerade zu rutschen.

Ihr reisst euch jetzt alle zusammen oder es gibt eine Ladung Samstag-Nacht-Speizal-Verwarnungen.

Mir geht auf den Keks wie lang es dauert 1TB nicht schnell zu formatieren ;)
 
Ob ich das jetzt witzig finden soll?
Bin ja eher dagegen, dass mein Nick hier durch den Kakao gezogen wird...
 
Da geb ich KeKs recht. Ich meine "Auf den Keks gehen" ist zwar ein allgemein bekanntes Sprichwort, aber allein die Schreibweise des Wortes Keks zielt doch wohl eindeutig darauf ab, es mit dem User "KeKs" zu asoziieren.
Oder sehe ich da was falsch? Ich denke nicht...

@Topic: GtaZocker

Und nein, das ist keine Beleidigung. Wenn ich jetz schreiben würde, dass GtaZocker so schlau ist, wien Sack Sülze, wäre das eine Beleidigung.
Aber zum Glück tuhe ich sowas ja nicht :fresse:
 
Nemen wir einfach ein anderes Wort, welches genau so sprichwörtlich ist.

@ Threadsteller
Ich würde das Thema gern in "Was mir heute auf den Senkel geht" ändern.
Einverstanden?
Oder Du sinnierst mal selbst über einen besseren Threadtitel nach.
 
Nur ne Kleinigkeit:
Ihr (vor allem Mods) merkt aber schon, dass in letzter Zeit nur mehr mehr als sinnlose Freds erstellt werden, oder? "Was macht ihr gerade" und Co. sind ja nicht schlecht, aber solche hirnrissigen Dinge hier? Kommt schon, das ist nicht mal witzig, sondern einfach nur peinlich :wtf:

Sind doch immer die selben Leute hier, die so nen Kack machen. Nur weil sie Langeweile haben?! :eek:
Mittlerweile kann man in jedem Thread nachlesen, dass sich der große Autodieb freut, weil er sich ne neue Grafikkarte kaufen will oder sonstigen Bullshit.
Andere Threads in Hardware-Bereichen werden geclosed, aber solch ein Käse nicht? Offtopic schön und gut, aber peinlicher Kindergartenkram ist doch was anderes, oder?

btw: gtazogga? Du nervst!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und damit geht die erste Verwarnung aus diesem Thread hier an den Sepp.


Mir geht derzeit tierisch auf den Nerv das einige von euch anscheinend nicht in der Lage sind miteinander anständig umzugehen.
 
@ Sepp

Du mußt nicht anzweifeln ...
Doch.
Die Moderatoren merken das schon.
Wenns allzu arg wird, haben Sinnlosthreads auch keine Chance weiter laufen zu dürfen.

Was die Sinnlosigkeit dieses Threads angeht, stimme ich voll zu.
Immerhin könnte es hier aber einen kleinen Fun-Faktor geben.
Unter dem Motto "Nicht alles was sinnlos scheint ist auch kontraproduktiv." hat sich die Mehrheit (bis jetzt anwesenden) Mods dazu durchgerungen dieser Sinnlosigkeit eine Chance zu geben.

Kein User wird gezwungen in diesem Thread zu lesen oder zu posten.
Wem das zusehr nach Kindergarten aussieht, darf sich auch gern anderen Themen zuwenden.
Die Community ist groß. Die Altersunterschiede und das Verständnis von persönlicher Reife sinds auch.
 
Was mir heute auf den Senkel geht? (Um keine User zu beleidigen gleich die vorgeschlagen Überschrift von Horst.) ^^

Das schon wieder ein weitere sinnloser Thread wie dieser eröffnet wurde.
Das heute schon wieder Sonntag ist und ich morgen wieder so früh austehen muss.
 
@Horst58:
Klar kannst du den threadnamen ändern ;) Is für mich kein problem ;)

@Topic:
Was mir heute auf den senkel geht? Ich bin viel zu spät aufgestanden >.<
Was mich freut: Das nicht alle user gegen mich sind. Schön zusehen das es auch noch vernünftige leute gibt :)
 
Dass ich ganz genau wusste was GtaZocker antworten wird

[edit] Was ich lustig finde: Das er sein Post soeben editiert hat XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?