USB und Audio Anschluss für Gehäuse Front

New member
Hallo Leute,

Ich habe mir nun ein neues Gehäuse zugelegt mit Front USB und Front Sound und bekomm es leider nicht hin, dass die Gehäuse USB/Sound Anschlüsse laufen...

Die Beschriftung der Kabel für USB sind:
+5V
G
+D
-D

Und Sound hat:
2x Mic In
MIC GND und EAR GND
2x Ear L
2x Ear R

Meine frage ist nun, wie kann ich diese an dem Motherboard G31M-GS/ G31M-S von Asrock anschließen

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Lilla
 
Nimm am besten das Handbuch zum Motherboard zu hand. Da steht alles mit Bilder drin. Was besseres kannste nicht bekommen.
 
Gar nicht so überl die Idee, aber das war mein erster Griff, als ich das MoBo eingebaute habe. Nur leider ist die Bezeichnung der Stckplätze dort anders beschrieben.
USB :
USB PWR
+
-
GND
das oben wie unten

und Sound:

GND
Presence#
Mic_RET
OUT_RET
MIC2_L
MIC2_R
OUT2_R
j_Sense
OUT2_L
 
Danke schön^^
das war das was ich hören wollte und es funktioniert einwandfrei^^

Jetz wäre zwar noch das Problem mit dem Sound, aber wenn das nit hinhaut isset auch nit ganz so tragisch, aber schön wäre es schön wenn das gehen würde, also bitte ich weiterhin um Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?