Text wird Spiegelverkehrt eingegeben!

New member
Hey!
Ich dachte mir in "Internet" passt es am besten, also lege ich mal los:
Mein Problem, immer wenn ich bei PCM auf einen Beitrag Antworten will oder einen neuen Thread öffnen will, passiert folgendes:
Ich klicke zum Beispiel auf "Neuen Tread" und wenn ich anfange zu Tippen, dann passiert erst nichts, das Feld bleibt weiß, und nach 5 Sek ungefähr, steht alles im Feld rückwärts, also als Beispiel so:
sad tsi neim melborp
[Das ist mein Problem]
Naja, so eigentlich auch noch nicht, es ist praktisch alles Spiegel verkehrt, Ihr versteht?:wtf: Also die einzelnden Buchstaben sowie der ganze Text sind halt Spiegelverkehrt...
Wenn ich das dann weg mache, und neu schreibe geht alles ganz normal. Habe erst vor ein paar Stunden den Rechner neu aufgesetzt. Also an einem Virus kann es eigntlich nicht liegen!
Bitte um Hilfe, weil das ist echt nervig.
Lg
Max
 
Welchen Browser verwendest du ? Hatte das selbe Problem auf einem Firmenrechner so um Anfang 2007 rum! Nach dem Update des Rechner auf aktuelle Software, Treiber etc war das Problem weg !
 
,,xoferiF eztuneb hcI
:(Als
ties tsre melborP sad ebah dnu ,xoferiF eztuneb hci oBoa w***?iehcs etmmadrev nned sa tsi sa


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hhA jetz gehts gar nicht mehr!Was
!?!?eeefliH ?ettib nned sad tsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern dasselbe Problem. Dachte ich zuck aus.

Bei ir hat sich das Problem dann von slebst gelöst, nachdem ich den PC neugestarttet habe und dem FF etwas mehr Zeit zum laden gegeben hab.
 
Soo!
Bin aus den Ferien wieder zurück und merke, Hey!Alles funktioniert wieder!:D
Danke für die Hilfe, aber es hat sich alles von alleine gelöst...

**Closed**
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?