Internet geht nicht

New member
Hall alle zusammen mein ineternet geht an meinem rechner nicht mehr über lankabel ich habe auch schon ein neues lankabel getestet ob es vieleicht an einem kabel bruch liegt aber das war nen schuss in den ofen es liegt also nicht am lankabel an der netzwerkkarte kann es auch nciht liegen 1. da mein pc recht neu ist und weil
2. weil es an dem laptop auch nicht geklappt hat
es kann also an dem router liegen aber ich weis nicht was ich da dann machen soll aber da über wlan das funktioniert weis ich auch nicht richtig ob das am router liegt

Need help könnt ihr mir sagen wie ich das jetz machen soll


THX im vorraus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


da steht dann immer unten in der taskleiste keine oder nur eingeschrenkte konektivität und es werden pakete gesendet aber keine angenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal den Router neu gestartet ? ^^


es kann also an dem router liegen aber ich weis nicht was ich da dann machen soll aber da über wlan das funktioniert weis ich auch nicht richtig ob das am router liegt

Das bitte nochmal auf Deutsch :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?