Verbaute Mainboard-Version herausfinden

New member
Hallo.

Habe im PC ein Mainboard von Gigabyte verbaut (GA-965P-DS3); Herstellerlink:

Nun würde ich wegen Prozessorwechsels gern wissen, welche Version dieses Mainboards verbaut ist, rev.3.3 oder doch eine ältere (rev. 2.0 oder 1.0).

CPU-Z zeigt an: 965P-DS3, REV. C2..., aber auf dem mitgelieferten Mainboard-Karton stehen die Angaben für Rev. 3.3 (u.a. bis 1333 MHz FSB).

Könnte mir da jemand helfen, wie ich das abschließend rausbekomme? Danach richtet sich dann auch die Prozessorwahl. Möchte einen Quad-Prozessor für unter 200,- Zacken ergattern, wer da noch einen Tipp hat,....

Vielen Dank.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?